Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Dk-Inhaber erhalten 5 Karten. :stirn: Dieses Ticketcenter. :stirn:

Bis heute keine Abbuchung für´s heutige Spiel.
Dafür ist die Karte da. Benachrichtigung war am Dienstag im Kasten.
Dann hat Werder die bestimmt auch erst am Montag versendet.
Mal die Sendungsnummer eingeben und schaun, ob Werder die wirklich, wie mir mitgeteilt, am 08.08. versendet hat.

Nur mal so zur Info:

Ich hatte fürs Freiburg-Spiel fünf Steher bestellt und habe keine(n) bekommen. Das ist ja auch okay. Aber warum klappt es denn schon wieder nicht mit den Absagen?! Ich jedenfalls habe mal wieder keine Mail von Werder bekommen, auch im Spam-Ordner war nix.

:mad:

Ach sorry, ich bin noch besoffen :lol:

Natürlich müssten Absagen raus gehen. Es sollen ab dieser Saison ja auch Zusagen per E-Mail rausgehen, dies aber erst ab dem 5. Heimspiel.

Schande über mein Haupt.

Moin,

es kann doch nicht sein, dass man dort sooo langsam ist. Ist sicher nicht unkompliziert mit dem Ticketing, aber dafür gibt es Profis!

Nach dem Ende der Verlosungsphase müsste über Nacht ein Computerprogramm laufen und dann gehen 95%-100% der Antworten raus. Der Rest wird dann in der Folgewoche geklärt.

Bei Werder gibt es 4 Heimspiele in der Vorschau, davon 3 deren Verlosungsphase seit über einer Woche vorbei ist. Und nicht einmal das nächste Heimspiel ist abgearbeitet !!!

Bitte nicht böse sein: Die Mitarbeiter im Ticket-Center tun sicherlich ihr bestes, aber das tun die Kicker aus Oberneuland auch und schaffen die Bundesliga einfach nicht...

Hatte schon jemand eine Abbuchung der Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Hamburg gebucht hat? Habe bisher nur etwas von Stehplatz Ost gelesen.

wie lange zieht sich die bearbeitung der spiele mitlerweile hin? freiburg fand ich komisch. da hatte ich die karten zu hause ein tag vor der abbuchung. oder gabs ne zweite spontane welle an karten?

Back