Übrige Spielethread

Aber naja, für die 5 Jahreswertung wäre es schon schlecht. Nicht das Deutschland den 4. CL Quali Platz bald wieder an Italien verliert. :eek:

Stand jetzt hat auch Italien nur zwei Vereine in der EL und in der Champions League kaum leistungsfähigere Teams als die Bundesliga. Eine Supersaison wird das für beide Länder nicht werden, aber ich denke, die nehmen sich nicht viel.

Stand jetzt hat auch Italien nur zwei Vereine in der EL und in der Champions League kaum leistungsfähigere Teams als die Bundesliga. Eine Supersaison wird das für beide Länder nicht werden, aber ich denke, die nehmen sich nicht viel.

Hm, da hast du schon recht. Italiens Zeit war mal.

Aber ich glaube es wäre mir lieber, wenn Deutschland auch vielleicht etwas Vorsprung herausholt. Wäre ja nicht verkehrt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Oenning in Rangnick ein harter Konkurrent um den ersten Rauswurf erwachsen ist. Aber wahrscheinlich wirft er von sich aus hin. Vorgebaut hat er ja schon mit seinem Lamento über den Kader..

Ich könnte mir vorstellen, dass Oenning in Rangnick ein harter Konkurrent um den ersten Rauswurf erwachsen ist. Aber wahrscheinlich wirft er von sich aus hin. Vorgebaut hat er ja schon mit seinem Lamento über den Kader..

Wobei es auch sein kann, das Solbakken als erster fliegt.
Ich denke nächste Woche, beim Spiel Hamburg gegen Köln kann man sehen in welche Richtung es gehen wird.
Und was Schalke nächste Woche macht sieht man dann ja auch.

Ich tippe übrigens (nicht nur aus Häme gegenüber unseren Freunden aus HH) auf einen Kölner-Auswärtssieg!

Ich bin noch am Überlegen. Einerseits könnte sich Hamburg wieder etwas fangen, aber andererseits könnte ich mir gut vorstellen, das Podolski falls er nicht wechselt, als Ausrufezeichen wieder trifft und den Weg zu einem Sieg ebnet.
Oder es wird ein langweiliges unentschieden, was keinem von beiden helfen würde. :zzz:

Aber ich glaub ich tippe auch auf Köln und zwar tatsächlich ein wenig aus Häme gegen Hamburg :D

Ich bin noch am Überlegen. Einerseits könnte sich Hamburg wieder etwas fangen, aber andererseits könnte ich mir gut vorstellen, das Podolski falls er nicht wechselt, als Ausrufezeichen wieder trifft und den Weg zu einem Sieg ebnet.
Oder es wird ein langweiliges unentschieden, was keinem von beiden helfen würde. :zzz:

Aber ich glaub ich tippe auch auf Köln und zwar tatsächlich ein wenig aus Häme gegen Hamburg :D

Ich glaube, dass Poldi explodieren wird und auch Novakovic ist ja immer für ein Tor gut.

Außerdem glaube ich eher an das Konzept "Solbakken" als an das System "Oenning".

Schaun`mer mal. Spannung pur schon am 4. Spieltag!

Ich glaube, dass Poldi explodieren wird und auch Novakovic ist ja immer für ein Tor gut.

Außerdem glaube ich eher an das Konzept "Solbakken" als an das System "Oenning".

Schaun`mer mal. Spannung pur schon am 4. Spieltag!

Das sehe ich allerding auch so.
Vor allem weil Oennings System schon bei Nürnerg komplett in die Hose gegangen ist. Nachdem Oenning weg war hats bei Nürnerg ja gleich besser geklappt.
Und wenn ich schon höre, das Hamburg nur das erste Spiel unter Oenning gewonnen hat, dann muss irgendetwas falsch laufen.

Allerdings. Ich hab schon ziemlich Lust auf nächstes Wochenende, wobei es auch unter der Woche wieder interessant wird.

Mal schaun ob z.B Schalke die Qualifikation für die EL irgendwie noch packen wird...

Haha und jetzt ist das 2-2 gefallen :svw_applaus:
Und Höwedes den hab ich be Bundesliga Manager. :dance:

Back