Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 91,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,8%
  • Freiburg!

Votes: 6 4,6%

• Total voters
    130
Das ist doch endlich wieder das Werder Bremen, wie man es kennt und liebt :applaus:.

Und selbst wenn Mertesacker noch zu Arsenal wechseln sollte, wäre mir überhaupt nicht bange. Zumindest nicht für Werder :D.

Und da ich Allofs häufig genug kritisiert habe jetzt nun mal auch ein dickes Lob: Der Sokratis - Transfer war einfach genial!! Bitte bitte bitte die Kaufoption wahrnehmen!!!

Die Blöd ist so der hammer macht ihrem Namen alle Ehre.

Zitat:

Tor-Wahninsinn in Bremen. Werder siegt 5:3 gegen Nürnberg. Aaron Hunt (87./Foulelfmeter) und Wesley (90.+3) sicherten im Schlussspurt den zweiten Heimsieg.

Zitat ende.

:lol::lol::lol:

Sehr schönes Spiel gewesen. Gut, die Hintermannschaft war ab und an noch ein wenig zu löchrig, aber nach vorne war das GROß :thumb:

Besonders hervorzuheben: Sokratis :svw_applaus: Sonderlob

Sokratis, Schmitz auf den Außen und Fritz im Mittelfeld schaut sehr gut aus. Gegen Hoff€ bitte wieder so :tnx:

Das hätte heute auch schiefgehen können ... aber ... jeder im Team hat heute dazu beigetragen, dass wir doch genug Tore geschossen haben, um zu gewinnen. Das erinnert mich an diese eine Saison, wo wie so viele unterschiedliche Torschützen hatten und der Gegner nie wußte wer denn heute bei Werder die Tore schießt. Nun kommt Naldo bald noch dazu und somit noch einen potenziellen Torschützen mehr :applaus:
Sicherlich muß die Abwehr besser werden, aber im Grunde muß die Mannschaft vor allem an sich glauben und immer ein Ding mehr machen und dann paßt das schon :dance:

geil war ja auch der kommentator zum 5:3, er beschreibt wie 3 Werderaner aufs Tor zustürmen, Wesley hat den Ball, versenkt und er jubelt mit dem Satz "4:2"... einige sekunden fängt er an zu stottern und korrigiert sich zum 5:3 :D:D ich mein bei bremen 1 war das.

naja bei 3 toren in den letzten 6 min kann man schon mal durcheinander kommen :D

Das sah ja richtig gut aus im Fernsehen! Für heute abend weht eine große Werderflagge in der Osnabrücker Altstadt, eben voller Stolz rausgehängt.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

P.S.: Sollte Arnautovic seinen Frisör verklagen, den Prozess gewinnt er.:D

Back