cool, hat ich gar nich mitbekommen :grinsen:, dann ma loos WERDER!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wo man führt ist es gleich viel angenehmer im Forum ,nicht die ganzen Schimpfereien auf unsere Spieler, wie schlecht sie doch seinen etc.
Ist mir mal so aufgefallen, die Deppen kommen nur raus wenns was zu meckern gibt.

Jetzt wo man führt ist es gleich viel angenehmer im Forum ,nicht die ganzen Schimpfereien auf unsere Spieler, wie schlecht sie doch seinen etc.
Ist mir mal so aufgefallen, die Deppen kommen nur raus wenns was zu meckern gibt.

???
Guten Morgen! Ab der nächsten Saison haben wir drei feste CL- Plätze. Ja!
Guten Morgen! Gibt es schon diese Saison und nicht erst nächste. Ja!
ich würde jetzt gerne nen wechsel sehen: Arno für hunt
dann 70min ekici für marin und 80min prödl für merte (wäre ein schöner abschied da ich denke dass es wohl die letzte partie für merte ist)
will aber gerne JETZT Arno sehen, wenn er mal bereit spielen kann und nicht bei rückstand oder so![]()

Guten Morgen! Gibt es schon diese Saison und nicht erst nächste. Ja!
will aber gerne JETZT Arno sehen, wenn er mal bereit spielen kann und nicht bei rückstand oder so![]()
H S V - gefällt mir :thumb: