G
gelöscht
Guest
@koH also ich war nicht beim Pokalhalbfinale gegen den HSV*g* und wenn ich hinter dir gestanden hätte, dann hättest du heute noch Tinitus, darauf kannste aber mal wetten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS wiederum kann sein, denn bei dem unsäglichen Spiel letzte Saison war ich*g*
aber irgendwie ist das unfair das du weisst wer ich bin und ich keine Ahung hab wenn du mir gegenüberstehst das du koH bist

Tja, c'est la vie
Ich sag dir beim nächsten Mal Bescheid ;-)
Du hattest auch so 'nen Typen dabei, der - nimm es mir nicht übel - totalen Mist gelabert hat - das war schon derbe nervig (und dann kam auch noch das schreckliche Spiel dazu).

Warst du auch dabei?

Tja, c'est la vie
Ich sag dir beim nächsten Mal Bescheid ;-)
Du hattest auch so 'nen Typen dabei, der - nimm es mir nicht übel - totalen Mist gelabert hat - das war schon derbe nervig (und dann kam auch noch das schreckliche Spiel dazu).
Ich hatte den also dabei *g*! Nee ich glaub er war mir so zugelaufen!

An dem Spieltag definitiv.... oder haste ihn dann an die Leine gelegt?
Schon verrückt, dass sie echt ALLE an den erinnern können
@KoH: Dann weiß ich schon mal, dass ich definitiv nicht dein Frauentyp bin.... schwein gehabt![]()

so gute Nacht Leute ich hau mich jetzt wirklich mal hin, sonst schimpft mein Fahrer mit mir weil ich ständig wegpenne aufm Weg nach Bremen

so gute Nacht Leute ich hau mich jetzt wirklich mal hin, sonst schimpft mein Fahrer mit mir weil ich ständig wegpenne aufm Weg nach Bremen

Viel Spaß und Gute Nacht!
Aber hol dir bitte nicht die 3 Punkte - Werder braucht die dringender![]()

Viel Spaß und Gute Nacht!
Aber hol dir bitte nicht die 3 Punkte - Werder braucht die dringender![]()

Dann schau dir das Spiel nur ma genau an... Peggy sprintet auf dne Rasen, schnappt sich die Punkte und gibt sie dann Werder![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1845125:Sieht südländisch aus.![]()