Zeigt mir euer Gesicht

@koH also ich war nicht beim Pokalhalbfinale gegen den HSV*g* und wenn ich hinter dir gestanden hätte, dann hättest du heute noch Tinitus, darauf kannste aber mal wetten

DAS wiederum kann sein, denn bei dem unsäglichen Spiel letzte Saison war ich*g*

aber irgendwie ist das unfair das du weisst wer ich bin und ich keine Ahung hab wenn du mir gegenüberstehst das du koH bist

DAS wiederum kann sein, denn bei dem unsäglichen Spiel letzte Saison war ich*g*

aber irgendwie ist das unfair das du weisst wer ich bin und ich keine Ahung hab wenn du mir gegenüberstehst das du koH bist

Das kann ich bestätigen :lol:

btw, Peggy: wärst zu dem Pokalhalbfinalspiel dagewesen, könnte er heute noch nix hören :D

ach KoH: ich erwarte eigentlich Protest. oder haste die Richtigkeit meiner Worte eingesehen ;)

:lol:

An dem Spieltag definitiv.... oder haste ihn dann an die Leine gelegt? :D
Schon verrückt, dass sie echt ALLE an den erinnern können :D

@KoH: Dann weiß ich schon mal, dass ich definitiv nicht dein Frauentyp bin.... schwein gehabt :p

Ich hatte ihn nie an der Leine:D

Öhm wie jetzt, weil ich koH aufgefallen bin, bin ich gleich sein Frauentyp? Himmel da müsste ich Angst haben, bei den vielen Typen die sich an mich erinnern wenn sie mich mal erlebt haben:lol:

Leine is da auch nicht so hilfreich... Maulkorb wär manchmal effektiver ;)
Najaaaa, Themenwechsel :D

Ich bin mir bei KoHs-Frauentyp unsicher.... ich vermute, er steht auf einfach alles :D

so gute Nacht Leute ich hau mich jetzt wirklich mal hin, sonst schimpft mein Fahrer mit mir weil ich ständig wegpenne aufm Weg nach Bremen

Back