Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gesichtsbuch ist sein Gesicht auch nicht mehr zu sehen.
Er ist doch nicht der Ebayer, die Bilder sind doch alle von mir gefälscht! :eek: Oder hat die Aussage den Kollegenkreis/Mitgliederkreis von Christian Kabelitz nicht verlassen. Ok, mit solchen Aussagen sollte man auch sehr vorsichtig sein... Naja, aber das war gegenüber den Mitglieder die Ausrede lt. meinem Stand der Dinge...Zumal ich nicht sicher weiß, wie klar es ist, ob er selber direkt der Ebayuser ist.
Könnte ja auch seine Frau, Mama, Oma oder seine eineiiger Zwilling sein.
und er macht fleißig weiter. betrügt und lügt
hier die neuste bewertung von kabelitz
alias werder87 (ebayname)
So macht ebay kein Spaß! Habe die Ware nie erhalten. ABZOCKE!! Käufer: Mitgliedsname remixking87 ( Bewertungspunktestand von 13) 10.08.11 21:16
111 Jahre Trikot Werder Bremen Auktion oder Sofortkauf (Nr.320715606349) EUR 236,00 Artikel aufrufen 111 Jahre Trikot Werder Bremen Auktion oder Sofortkauf
oha, das is natürlich noch mal ein ganz anderes kaliber
aber letztlich ist das hier kein christian kabelitz pranger, auch wenn der hier eine beeindruckend erbärmliche erscheinung abgibt...
Wir haben noch 2 Karten Übrig Ostkurve Stehplatz.
Die Übergabe müste bis spätestens 13.15 Uhr am Stadion erfolgen.
Ausserdem muss es bestätigt werden das man die Karten bekommen hat da wir das für unsere Unterlagen benötigen.
Mfg.Christian
Neuer Beitrag Gestern, 22:45
Heute, am 19.08.2011, fand die von uns einberufene Mitgliederversammlung statt.
Auf dieser Mitgliederversammlung wurden Änderungen beschlossen, die in unserer neuen Satzung einzusehen sind.
Die Satzung sowie die angekündigte Stellungnahme sind auf unserer Homepage www.green-white-generation-bremen.de bei Bedarf nachzulesen.
Damit ist dieses Thema für uns endgültig abgeschlossen, daher wird es von den Mitgliedern des Fanclubs keine weiteren Beiträge oder Reaktionen hierzu geben.
Günter Brüggemann, 2. Vorsitzender des Fanclubs im Auftrag der Mitglieder.
Kurzes Klugscheissen:
Koennt Ihr nicht wenigstens auf Eurer offiziellen Website auf korrekte Rechtschreibung achten?

Verstehe ich es richtig, dass der 1. Vorsitzende weiter in Amt und Würden ist?
Wegen der Stellungsname?![]()
Ist ja nun wirklich nicht schwer, das Korrektur lesen zu lassen oder mal die Korrekturhilfe von Word zu benutzen. Das reflektiert nicht gut auf den FC, wenn da in so einem wichtigen Text teilweise gravierende Rechtschreibfehler sind.Für mich ist der Inhalt der Stellungnahme viel "schlimmer" als die Fehler.
Aber das soll jeder für sich selber beurteilen.