Werder-Fans in Essen

@flava05. Nein, das habe ich noch nie probiert. In der Regel laufen wir vom HBF in die Innenstadt und dann durchs Viertel oder an der Weser entlang zum Stadion, wenn wir mit der Bahn kommen.

@silbo. Ich finde die Idee klasse und freue mich schon auf die chaotische Terminsuche - das war ja beim Grillen schon schwierig und dürfte für ein Wochenende noch schwieriger werden.... ;)

EDIT: S04 - :eek: - wenn es nicht so sch***e für die 5-Jahres-Wertung wäre, würde ich denen wünschen, dass sie aus der EL fliegen...

EDIT2: Hat jemand Lust am Samstag irgendwo zu gucken...? Wird ja wohl leider auf Konferenz hinauslaufen.... :(

@silbo. Ich finde die Idee klasse und freue mich schon auf die chaotische Terminsuche - das war ja beim Grillen schon schwierig und dürfte für ein Wochenende

Ich würd sagen pfingstwochenende 2012. :-D ist doch einfach.

EDIT2: Hat jemand Lust am Samstag irgendwo zu gucken...? Wird ja wohl leider auf Konferenz hinauslaufen.... :(

Für die Konferenz komme ich nicht nach Essen, da ich Werder schauen will.

Wenn du eine Kneipe in Essen findest die Werder zeigt, dann können wir das Spiel zusammen schauen.Alternative können wir das Spiel bei einen zu Hause schauen. Ich weiß nicht wer Sky hat und wie das euch mit dem Platz aussieht.

@Lummer. Dann werde ich wohl auch vorm Radio hocken - Kneipe ohne Konfi ist in Essen leider unmöglich.... :(

@silbo/Pfingsten. Da könnte wieder Rock Hard angesagt sein... ;)

@Olli. Viel Spaß, das Wetter wird ja mitspielen...!

Ich hab gestern einen gnäkologen nach Hannover gebracht. Hat mich 40 min meiner kostbaren Lebenszeit gekostet. Aber was man nicht für 13 Euro macht......,;-). Also nach Hannover fahre ich nicht denke ich.

Back