Übrige Spielethread

Also du missverstehst da etwas. Ich bin nicht pessimistisch, ich bin in dem Fall einfach für das finnische Team;)

Tschuldigung! Wie konnte ich als fleißiger Leser im Forum nur vergessen, dass Masa und Peggy dem finnischen Volk sehr zugetan sind. :lol:

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich in diesem Fall für den deutschen Vertreter die Daumen halte - auch wenn es S04 ist. Die Gruppenphase mit nur einem - oder gar keinem - Vertreter aus der Bundesliga mag ich mir nicht vorstellen.

Wie sagte Thorsten? Trostlos...:(

Tschuldigung! Wie konnte ich als fleißiger Leser im Forum nur vergessen, dass Masa und Peggy dem finnischen Volk sehr zugetan sind. :lol:

Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich in diesem Fall für den deutschen Vertreter die Daumen halte - auch wenn es S04 ist. Die Gruppenphase mit nur einem - oder gar keinem - Vertreter aus der Bundesliga mag ich mir nicht vorstellen.

Wie sagte Thorsten? Trostlos...:(

Gnädig wie ich bin, verzeihe ich dir das und gönne dir das auch:knutsch:

:tnx: kiitos HJK (= danke HJK). Habe das Spiel nicht gesehen, mich aber sehr über das Ergebnis gefreut. :applaus::applaus: Ich hoffe sehr, dass HJK dass packt und Schalke rauswirft!! Das wäre einfach nur genial!! :applaus::applaus: Noch wichtiger wäre es natürlich dass Sevilla 1-0 gewinnt, was durchaus realistisch. Hannover darf einfach nicht in die EL-Gruppenphase. Ein Spiel reicht erstmal für die nächsten 20 Jahre für die....:D

Wäre natürlich lustig, dann wäre kein deutscher Club qualifiziert dies Jahr....aber das kommt eben davon, wenn man die falschen Teams ranlässt. :p

Back