Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Juchu, ich habe gerade meinen ersten Beitrag gemeldet!
![]()
Ich war Erster (wahrscheinlich)! Echt asozial!

Juchu, ich habe gerade meinen ersten Beitrag gemeldet!
![]()

Oh, ein Karohemd. Studierst Du Maschinenbau?![]()

Was fürn Humbug hat der den Geschrieben?![]()

Ist doch im Endeffekt egal, wer erster ist. Sowas ekelhaftes. Und dann noch ueber mein Bild. :wild::wild:
Das will ich damit auch nur sagen. Sofort, als ich es sah, weil es einfach nur asozial und dumm war. Aber mehr sollten wir uns damit nun nicht beschäftigen, denn sowas wollen diejenigen ja, wenn sie einen solchen Müll verfassen!
Dein Bild ist niedlich, du siehst gut aus. Keine Gedanken machen!

Das bringst du mit mir in Verbindung? Na danke :O
Außerdem ist meines viel schöner.![]()

Etwas ekelhaftes, bei dem es mich geschuettelt hat, das sich recht unflaetig mit meinem Bild befasste
@ Blacki84
Kennst Du das:
http://www.youtube.com/watch?v=-Umj89y0GJo

:eek: Etwas perves??
Naja er heißt ja auch Assi Toni.![]()
Was fuer ein Einstand im Forum 
Dein Studienfach oder dein Hemd?
Das Klischee ist auch in Karlsruhe weit verbreitet, weshalb ich schon manchmal als Maschbauer bezeichnet wurde, weil ich gerne Karohemden trage
War nicht boese gemeint![]()

Etwas ekelhaftes, bei dem es mich geschuettelt hat, das sich recht unflaetig mit meinem Bild befasste![]()
Warum seid ihr jungen Leute auch so naiv und verbreitet eure Fotos etc. im Internet? Ist doch klar, dass das irgend welche Spanner oder andere Idioten ausnutzen. Und was einmal im Internet war, lässt sich in der Regel nicht mehr löschen.
Warum seid ihr jungen Leute auch so naiv und verbreitet eure Fotos etc. im Internet? Ist doch klar, dass das irgend welche Spanner oder andere Idioten ausnutzen. Und was einmal im Internet war, lässt sich in der Regel nicht mehr löschen.
Dies ist ein Fussballforum. Da erwartet man eigtl nicht solche Kommentare. Und vor allem nicht bei einem solchen Bild. Das war ja jetzt wirklich nicht besonders.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1844596:Wahrscheinlich ist der nette Toni ZU besonders.![]()