Mafia #30

Oh man, ich werde dieses Mal wirklich nicht können. So wie es leider aussieht, ändert sich das auch nicht in absehbarer Zeit. Aber Jubiläumsrunde... da will man eigentlich dabei sein :(

Mir fällt gerade auf, dass die Zeitungen im Startpost überhaupt nicht erwähnt werden :eek:
Wäre vllt. ganz gut, wenn wir die inklusive der aktuellen Pseudonymregelung im Interesse künftiger Neulinge noch verewigen würden.

Sieht leider nicht so aus
Ich selbst ja auch nicht, aber ich hab im Moment einfach zu wenig Zeit :(
Der Gedanke war, dass der Spion zusätzlich zu seinen altbekannten Fähigkeiten jeden Tag (durch PN an die Spielleitung bis 17:30) einen Spieler auf SR oder nicht abfragen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

An sich wäre das ja nicht besonders schwierig, wenn man nicht mehr viele Extras dazubauen möchte. Insofern fehlen doch nur die Antworten auf:
1. Wollen wir das so probieren?
2. Soll die Entscheidung Überläufer-gepimpterSpion an die Teilnehmerzahl gekoppelt werden oder wollen wir einfach vor Spielbeginn sagen: "Ach lasst uns doch mal wieder mit ... spielen!"?

btw.: Wenn ihr noch bis kommenden Mittwoch wartet, bin ich nochmal dabei -vorausgesetzt ihr hängt da nicht noch einen ganzen Monat Wartezeit dran :D

Nun lacht mich bitte nicht aus.

In den Sonderregeln steht, das Blogs nicht erlaubt sind. Was ist das?

Wann gehts nun eigentlich los?

Pseudos: Werden sie uns am Anfang mitgeteilt?

Nun lacht mich bitte nicht aus.

In den Sonderregeln steht, das Blogs nicht erlaubt sind. Was ist das?

Wann gehts nun eigentlich los?

Pseudos: Werden sie uns am Anfang mitgeteilt?

Als es noch Blogs gab, hab ich noch nicht mitgespielt, aber ich glaube da wurde extra Foren eröffnet oder ICQ-Nummern gemacht, um die als SR mit den anderen zu sprechen?

Pseudos könnt ihr euch selbst ausdenken

Back