Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Guten Abend allerseits, ich weiß nicht ob es hier hingehört, aber ich fahre Samstag auch zum Spiel und wollte vorher noch Klamotten einkaufen gehen. Kann man diese dann in einen Rucksack stecken und den Rucksack mit ins Stadion nehmen? Oder darf man keinen Rucksack mehr mit ins Stadion nehmen?

Rucksack ist okay!
Keine Getränke in Dosen oder Flaschen - es sei denn Tetrapack in 0,20 Liter

...und auch keine Flammenwer... ähm... Deosprays. Die sind nämlich mordsgefährlich. (Sagen zumindest die Ordner. Ich finde manche Typen dicht neben einem OHNE Deo viel gefährlicher... :eek: ).

Dann hoffe ich mal, dass ich die HSV Abbuchung auch die Tage auf meiner Kreditkarte sehe. Die sind ja immer etwas langsamer als Banken direkt...

MoS

Bei mir wurde bisher leider noch nichts abgebucht, schaue fast stündlich ins Online-Banking ;)

Bei denjenigen, wo schon abgebucht wurde: was habt ihr für Tickets bestellt?

Ich habe bisher keine Absage für das HSV-Spiel erhalten...Ist das ein gutes Zeichen, weil ja bereits abgebucht wird ?? Ich meine, werden ja sicher schon wissen, wer die Verlosung gewonnen hat. Sind die Absagen denn schon raus ??

thx !!

Ich habe schon wieder eine zusage bekommen. :applaus:
Nachdem ich schon für Lautern,Freiburg und nun HSV bekommen habe kann es ruhig so weiter gehen :)
Und alles umsonnst :knutsch:

Back