Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;1843552:
Hast du dann einen neuen Käse und Smash Versorger? ;)
Die Gefahr besteht allerdings, dass sie dann nicht mehr zurück will, hehe. Das hab ich bei den meisten gesehen die hier mal Au Pair waren, oder gearbeitet haben. Gefällt irgendwie allen sehr gut hier oben.

Mal abwarten, erst muss sie ihre Chefin davon überzeugen, dann muss sie am besten ein Stipendium kriegen, weil Oslo ohne Geld glaub ich auch doof ist. Und dann natürlich sich endgültig für Oslo entscheiden. ;)
Aber sollte sie das durchziehen würd ich sie mal an dich vermitteln, falls das recht ist. ;)

Ich muss mal gucken und mit meiner Mum schnacken, die muss ja schließlich noch was dazu steuern, ich muss ja schließlich auch noch mit, alleine ist für ihn ja auch langweilig und sie muss sie um das Haus kümmern (oder so) ... :D

. Alex-GRÜN-WEISS 620
. OceanChild 381,5
. Animaus0410 234
. Melä 150
. el_ben 118
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. eisendieter 94,5
. Schulz-27 81
. Masa 79,5
. elvinator 66
. Sash 60
. [SVW]Andi 57,5
. kalle81 41
. werderfan0406 36,5
. StudioBremen1 35,5
. XXII 4 WM2010 33,5
. Olli_1899 33,5
. einfach ich 29,5
. sgt.pepper 26,5
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 21,5
. Der Werderaner 19
. Qerul 12
. RoyKeane 11,5
. Peggy76 11
. Kurt Cobain 10,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. Macavity 7
. King Of Fools 5,5
. Werdiknight 5,5
. Tasja 5
. christianemden 5
. Stürmerbraut 4,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün-Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. Flo in Grün-Weiß 0,5

Ich muss mal gucken und mit meiner Mum schnacken, die muss ja schließlich noch was dazu steuern, ich muss ja schließlich auch noch mit, alleine ist für ihn ja auch langweilig und sie muss sie um das Haus kümmern (oder so) ... :D

Du denkst ja echt völlig uneigennützig. :D

Wenn Du eh schon mit fährst und es Deinem Vater egal ist, dann entscheide doch, wo Du lieber hin möchtest. :)

Mal abwarten, erst muss sie ihre Chefin davon überzeugen, dann muss sie am besten ein Stipendium kriegen, weil Oslo ohne Geld glaub ich auch doof ist. Und dann natürlich sich endgültig für Oslo entscheiden. ;)
Aber sollte sie das durchziehen würd ich sie mal an dich vermitteln, falls das recht ist. ;)

Ja klar, kein Problem. Hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte ich es selbst angeboten ;)

Back