Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1842588:Sitze mit Sascha inner Küche und wir spielen mit unseren Handys.![]()
Spielkinder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1842588:Sitze mit Sascha inner Küche und wir spielen mit unseren Handys.![]()

meinen Humor hab ich nicht verloren, aber ich bin nicht mehr der unfreiwillige Forumsclown. Wenn ihr nen Deppen wollt, nimmt euch nen anderen.

Alex ich brauche deine hilfe. Ja, und Saschas auch. Also welche Handy ich will glaube ich ist ganz klar. Aber welche Vertrag brauche ich? Kann ich ob ich O2 nehme meine alte Handynummer behalten? Kann ich dass wenn ich irgenden andere nehme? Kann man nähmlich in Schweden, dass ist voll praktisch!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1842762:Hast PN.
@eisendieter: Erzähl mal etwas neues!![]()
Zitat von Melä;1842596:

Du scheinst ja nen Ruf als Mobilfunkexperte zu genießen. Falls Dir die Arbeit aufn Sack geht kannst Du eventuell über eine Zweitkarriere als Klarmobil-Bauer nachdenken.

Was will man da?

Hallo Ihr
Schenk ich meinem Vadi einen Kurztrip nach London oder Skandanavien? Er würd beides voll gerne machen :O

Wie genau?Ich glaub London wäre zu einer anderen Zeit vielleicht etwas entspannter![]()

Das hat meine Mum mal geschenkt bekommt. Soll richtig schick gewesen seinGuten Morgen, Leute!
Nach Oslo wollte ich auch schon immer mal.
Mit m Schiff in den Fjord einfahren ...

Wie genau?
Wäre ja auch erst nächstes Jahr im Sommer, oder ist da dann Olympia? Er möchte eigentlich schon seit seiner Jugend mal nach Oslo, hat er bisher aber irgendwie noch nicht so geschafft...