Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1842459:Irgendwie befürchte ich, dass auch mein Beitrag für die 0 Punkte Anwärter ist... Wobei mir hier ja schon Punkte zugeschoben wurden![]()

Was ist denn gegen Alex Max Band zu sagen![]()

Zitat von Melä;1842465:Nicht so viel. Aber leider nicht von mir![]()
Zitat von Melä;1842476:Um Gottes Willen! Ich mag Alex wirklich, aber das was er hier zu stande gebracht hat ist einfach nur peinlich. Sowas verbreite ich nicht auch nochIch hatte es erfolgreich verdrängt, bis es hier wieder aufgetaucht ist

Zitat von Melä;1842496:Die Frage ist nur, ob mein Beitrag so viel besser ist![]()
bestimmt.. .du hast immer gute Musik.

Zitat von Melä;1842513:Vielleicht wollte ich den Contest ja auch mal nutzen, um was völlig anderes zu bringen?![]()
... 
Zitat von Melä;1842513:Vielleicht wollte ich den Contest ja auch mal nutzen, um was völlig anderes zu bringen?![]()
Zitat von Melä;1842539:Man! Bloss weil ich schweizer Blut hab, lass ich mir dieses Verbrechen nicht anhängen![]()

Zitat von Melä;1842539:Man! Bloss weil ich schweizer Blut hab, lass ich mir dieses Verbrechen nicht anhängen![]()

Und dennoch ist PUKKI wohl etwas zu jung für RTL Samstag Nacht![]()
:eek: Sooo lang ist das schon her?