gut wenn ihr alle Loozy wollt mach ich mir halt die Freundin klar ist auch kein problem die sieht auch nicht schlecht aus von hinten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gut wenn ihr alle Loozy wollt mach ich mir halt die Freundin klar ist auch kein problem die sieht auch nicht schlecht aus von hinten![]()

( :applaus
und ich auf dem Haubtgebäude bin (8 - 12 Klasse) kann man schön rumgucken. 

gut wenn ihr alle Loozy wollt mach ich mir halt die Freundin klar ist auch kein problem die sieht auch nicht schlecht aus von hinten![]()

Arme Loozy... wirst begehrt von den ganzen Minderjährigen hier.....
Das muss die Anziehung der Lehrerin sein....
waren bestimmt alles gaaanz böse Buben![]()

Ich seid echt putzig! Kaum ein hübsches Mädel hier und ihr geht ab wie Schmidts Katze!![]()

Schmidts Katze? Ich hab das schon oft gehört aber was ist das?![]()

Ich seid echt putzig! Kaum ein hübsches Mädel hier und ihr geht ab wie Schmidts Katze!![]()
Liebe Nicole... der Junge heißt Schmitz!
Und woher kennst du seine Katze?!
Was sind das eigentlich für Schulen, wo die Lehrerinnen ihre Schüler flach legen?![/QUOTE]
Alles schon vorgekommen![]()
Schmidts Katze? Ich hab das schon oft gehört aber was ist das?![]()

Liebe Nicole... der Junge heißt Schmitz!
Und woher kennst du seine Katze?!
Was sind das eigentlich für Schulen, wo die Lehrerinnen ihre Schüler flach legen?!

Aber das is das Hirn von MÄNNERN.... wir reden hier von Schuljungen![]()

Einfach auf den Boden gelegt und dann wieder aufgehoben.
Hol mal deien Gedanken aus der Gosse.
Du. nichts gegen dich, aber...
Redest du auch vor deiner angekündigten Freundin so, oder nutzt du jetzt die Internetanonymität um mal so richtig schön den Dicken zu markieren?
ich rede immer so auch wenn meine freundin dabei ist.
wenn ich mit meiner freundin und ein kollegen unterwegs bin und dann läuft da ein hübsches mädchen an uns vorbei sag ich auch zu mein kollege das die geil aussieht ob meine freundin nun dabei ist oder nicht
nananannaa- mal mehr Respect vor dem Alter!

ich rede immer so auch wenn meine freundin dabei ist.
wenn ich mit meiner freundin und ein kollegen unterwegs bin und dann läuft da ein hübsches mädchen an uns vorbei sag ich auch zu mein kollege das die geil aussieht ob meine freundin nun dabei ist oder nicht