MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ganz gut. Ich sehe sogar blauen Himmel :eek:
Und Werder scheint es nach einem Telefonanruf doch endlich geschafft zu haben, meine Adresse zu ändern. Und der Flug nach Bremen ist gebucht :)
Und bei dir?

Zitat von Melä;1841863:
Soweit ganz gut. Ich sehe sogar blauen Himmel :eek:
Und Werder scheint es nach einem Telefonanruf doch endlich geschafft zu haben, meine Adresse zu ändern. Und der Flug nach Bremen ist gebucht :)
Und bei dir?

Schön...........und bei mir ist eigentlich immer der gleiche Trott ;) Waschen, bügeln, putzen, einkaufen was man eben an seinen freien Tagen so macht :lol:

Moin Mareike, hier ist bewölkt. Ich hoffe es bleibt noch ne Weile trocken, will den Rest noch mähen. Da es heute morgen schon geregnet hat, muß ich damit noch nen Moment warten.

Hättest du ihn denn nicht mitbringen können?! :)

Hab ich ja, hier in Paderborn isser ja jetzt :D

Nee mal ehrlich, wir kommen hier mit der Fähre an und es plästert und entgegen.
Die Ostseefjorde hatten bei uns teils 23,5° Wassertemperatur, die Luft immer so zwischen 23° und 25°
Ich war so unvorbereitet, ich war nach 2 Stunden Malmö am ersten Tag erst mal komplett verbrannt.
Am Ende haben wir dann nur noch am Strand gelegen. Und dafür musste nach Schweden fahren :stirn:

Also ich verstehs jammern nicht: hier bei mir sind es 26°, Sonnenschin, blauer Himmel, laues Lüftchen.
Ich hab Sommer....

und ne Erkältung dazu :rolleyes:

Hei erstmal ;)

Is mir auch eigentlich egal, Torsten hat ja gesagt, er grillt, er is ja dann der Einzige, der im Regen steht :D

Back