Übrige Spielethread

Vielleicht sehen wir später ja auch noch den neuen Superstar Thiago Alcantara. Den würd ich mir auch gerne nochmal anschauen.
In diesem Sinne, auf deine gute zweiten Halbzeit, die ich mir im Bett anschauen werde. :D

Auch das Tempo, dass diese beiden Mannschaften von der ersten Minute an gehen, ist ja ncht zu fassen. Bei der spanischen Nationalmannschaft ist das ja genauso. Wenn ich daran denke wie fertig wir im Halbfinale nach 70 Minuten gegen die waren.
Also entweder haben die alle was im Tee, oder die trainieren anders als die deutschen.

Gab ja mal im Zuge der Ermittlungen im Fall Fuentes auch Meldungen, dass da auch der spanische Fussball drin verstrickt sein soll. Hat sich dann aber auch alles im Sande verlaufen. Und möchte da auch nichts unterstellen.

Man muss einfach festhalten, dass in Spanien seit Jahren schon hervorragende Nachwuchsarbeit gemacht wird. Die U-Mannschaften der Spanier haben ja nicht selten internationale Titel geholt. Und die deutschen Medien haben sich dann gerne daran hochgezogen, dass es am Ende dann in der A-Nationalmannschaft nie zum ganz großen Titel gereicht hatte. Hat sich ja nun erledigt.
Und was die Spitzenvereine angeht: Da läuft nun mal das Beste vom Besten auf dem Platz rum. Muss man schlicht und einfach so sehen. Wenn man sich überlegt, dass ein Robben, der bei den Bayern ein großer Star ist und in deutschen Medien völlig abgefeiert wird, in Spanien schlicht ausgemustert war...

Also wenn man sich anschaut wie viele Möglichkeiten Ronaldo durch seine Eigensinnigkeiten zu nichte mach, fragt man sich allen ernstes warum der noch auf dem Platz ist.
Und den muss Ramos wegmachen!

Back