Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen ich nur gern hier hätte von Bayern ist der Luiz Gustavo. Der wird mMn immer stärker, ist leichtfüssig, hat ne Pferdelunge, Zweikampfstark und technisch versiert.... das wäre der ideale 6er für uns![]()
Die Züricher singen : SCheiß FC Bayern und sind lauter als die gesamten Bayern-Fans![]()

Bayern hat Fans ? :eek:
dachte immer das sind angestellte von der Telekom die freikarten bekommen![]()
Doch.... Es gibt sie.... Und so selten ist die Spezies auch gar nicht, obwohl es mir ein Rätsel ist.... Ein Exemplar ist mein Büronachbar....

Odense - Villareal 1:0 :eek:
Wahnsinn :applaus::applaus:
Genial!
Und im Übrigen auch wichtig für Dortmund, die damit noch in den dritten Lostopf vorrücken könnten.
Naja bin mir sicher das Submarinos das im Rückspiel noch drehen.
Ich war mir auch sicher, dass die heute einen knappen Sieg einfahren. Wird aber wohl nix.
Ein 1:0 zuhause ist eine super Ausgangsposition für Odense und in Villareal werden die ihr Tor machen. Hoffentlich!

Ich habe das Gefühl, dass die Bayern dieses Spiel extrem ernst nehmen und es schon im Hinspiel entscheiden wollen (wenn möglich). Daher tippe ich auf ein 2-0 oder 3-0 - vor allem, weil Zürich angekündigt hat, sich nicht hinten reinzustellen - das kommt dem FCB sehr entgegen.
So gleich gibts endlich Fussball zu sehen. Auch wenn ich fürchte, dass Sport1 das in ähnlicher Bildqualität liefern wird, wie das Hinspiel.