Übrige Spielethread

Könnte man jetzt eigentlich direkt gleich wieder abschalten :O
Irgendwann folgt das 2 Tor und dann das 3 Tor und dann ist das Spiel auch zu Ende..

Will Zürich eigentlich die Quali bestehen oder sind die nur angereist, um sich mal das Stadion anzuschauen? Das ist ja grottenschlecht.

Dass Philipp Lahm in den ersten 20 Minuten bereits zweimal im gegnerischen Strafraum war, sagt schon einiges über die Qualität von Zürich aus. Lahm ist ansonsten nie in des Gegners Strafraum - er flankt höchstens mal von außen herein.

Ich war in den Vorberichten auch sehr überrascht, dass die Schweizer so viele Fotos vom Stadion gemacht haben und fast vor Ehrfurcht erstarrt sind.

Es kotzt mich einfach an, wenn ne Mannschaft wenigstens nicht mal kämpft, obwohl es um die CL geht. Das Zürich natürlich im Spielermaterial beschränkt ist, das ist klar aber man kann doch wenigstens kämpfen und rennen.

Trotzdem überzeugen mich dir Bayern nicht und ich traue ihnen auch jederzeit ein Gegentor zu. So wie der Wolfi da redet, so überlegen sind die Bayern nicht ansatzweise. Ist doch totlangweilig.

@NAE:

Die werden geradewegs überfahren. Bis zur Hz.Pause, werden wir wohl nichts anderes zu sehen bekommen. Erst nach der Kabinenansprache und einigen Hinweisen wirds vielleicht etwas besser laufen. ;)

@NAE:

Die werden geradewegs überfahren. Bis zur Hz.Pause, werden wir wohl nichts anderes zu sehen bekommen. Erst nach der Kabinenansprache und einigen Hinweisen wirds vielleicht etwas besser laufen. ;)

Naja, ist ja nun nicht so, dass die Bayern hier gnadenlosen Tempofussball ala Dortmund spielen würden. Zürich presst nicht, die gehen nicht aggressiv auf den Mann und traben da einfach nur über den Platz. Die können garnichts. Dabei haben genug kleine Mannschaften schon gezeigt, dass man auch in München was reißen kann.

Naja, ist ja nun nicht so, dass die Bayern hier gnadenlosen Tempofussball ala Dortmund spielen würden. Zürich presst nicht, die gehen nicht aggressiv auf den Mann und traben da einfach nur über den Platz. Die können garnichts. Dabei haben genug kleine Mannschaften schon gezeigt, dass man auch in München was reißen kann.

:tnx:
Das Spiel ist absolut langweilig, aber so hat Zürich die Möglichkeit vielleicht noch durch einen schnellen Spielzug oder einen Standard, die Bude zu machen.

Wir müssen uns nichts vormachen. Eigentlich haben die Züricher keine Schnitte, aber die hatten sie eigentlich auch schon nicht gegen Lüttich.

PS: Der RV Koch gefällt mir eigentlich ganz gut.

Back