Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Die Zeit wurde für die Krise der Bayern gebraucht.
Denke den Werter TV Bericht gibt es erst morgen früh![]()

Alleine aus diesem Grund, ach was sag ich, nur aus diesem Grund, wurde ja auch dieses Testspielt heute angesetzt.Ist doch nur ein Testspiel, bei so vielen Auswechslungen ist es klar das Gegentore passieren können. Für TS ist es wichtig ein System zu finden, das zu MA passt, den er ist für mich ein Schlüsselspieler neben Wesley und Ekici.

Ja das waren schon ziemlich coole Zwischenfälle.
Mir tat derjenige leid der oben saß und ganz alleine "WERDER" gerufen hat. Alle anderen singen laut "BREMEN". Der Arme ist heute bestimmt heiser. Aber Hut ab und vielen Dank für die Anstimmung.
Erste Halbzeit war sehr ruhig, in der zweiten kam denn ein bisschen mehr.![]()

Wird mir Röcker der hier http://www.transfermarkt.de/de/cimo-patric-roecker/profil/spieler_117482.html
gemeint?

Saglik hat drei Tore gemacht, von daher war er eher der beste Paulianer.

...einen Spieler nicht vorschnell fallen zu lassen...
Ist doch nur ein Testspiel, bei so vielen Auswechslungen ist es klar das Gegentore passieren können. Für TS ist es wichtig ein System zu finden, das zu MA passt, den er ist für mich ein Schlüsselspieler neben Wesley und Ekici.
Saglik hat zwei Tore gemacht, Schindler 1 und 2 Vorlagen. Daher Schindler bester Mann bei Pauli![]()