Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens, was mir gestern nicht aus dem Kopf ging: Dass Iggy zweite Halbzeit im LM ein paar Probleme bekam, hatte auch mit dem Hintermann zu tun. Helft mir mal auf die Sprünge: Wer war denn der schmächtige Junge, der da 2.HZ LV gespielt hat? Den kannte ich überhaupt nicht. :confused:

@Berder Wremen
Bin grade vom Millerntor zurück.

Zu Ignjovski:
Feiner Fussballer mit Instinkt für Spielsituationen und gutem Blick für Räume, immer bestrebt, den Ball laufen zu lassen, kann im Sinne der Schaaf`schen Raute ein One-Touch-Spieler mit Spielbeschleunigung werden. Also ich war wirklich angetan.
Hat erste HZ LV gepielt, zweite HZ linke HP (wobei sich das meinem Eindruck nach öfter zur Doppelsechs mit Fritz formierte, der für Wesley in die Partie gekommen war).

Muss defensiv noch zulegen, ein paar Patzer im Stellungsspiel. Auch beim 1:1 steht er glaub ich falsch (kommt am langen Pfosten zu spät), wenn ich das richtig gesehen habe.
Warum kann ich das eigentlich nicht auf WerderTV nochmal schauen? :wild:

In der ersten HZ hat Werder durchgängig enormen Druck entwickelt, ohne hinten viel zuzulassen (lag allerdings auch an St. Pauli). Super das 1:0: Wesley hat Wagner aussen steil geschickt, der konnte es eigentlich alleine machen, legte aber zur Sicherheit noch auf Pizza ab. Der Ausgleich fiel aus dem Nichts. Das 2:1 war über drei Stationen genial gespielt, die beiden Arnautovic-Tore waren dann Beleg, was der Bengel eigentlich kann.

Als zuerst Pizarro und später Naldo rausgingen, ging viel Ballsicherheit, also vorne Spielwitz und insgesamt Stabilität verloren und damit etwa 10% Mannschaftsqualität von Bord. Da ging auch Iggy mit unter. Danach traf St. Pauli, wobei die Gegentore teilweise ein Witz waren. Und Mielitz kann vielleicht mal ein Wiese-Ersatz werden, ist er aber noch lange nicht. Muss mir aber die Tore und ein paar Szenen nochmal anschauen.

Eines noch: Arnautovic spielte zunächst hinter den Spitzen Wagner/Pizarro und blühte mit Pizza als intelligentem Mitspieler regelrecht auf. Was Arno da 60 bis 70min an den Ketten gezogen hat, war schon nicht übel. Lauf- und kampfstark, immer präsent.

Aber das war St. Pauli.

Danke!

Wie hat er sich physisch denn durchsetzen können. Ist ja ähnlich wie Marin eher ein kleines Kerlchen.

Physisch war das in Ordnung. Mit guter Ballbehauptung und Zweikampfführung. Wie gesagt muss sich dies allerdings erstmal auf BL-Ebene beweisen.

Das war ja mal ein absolut dickes Lob von TS nach dem Spiel. So kennen wir unseren Trainer ja gar nicht. Es bestätigt sich immer mehr der Eindruck, dass Iggy ein absoluter Musterprofi ist, der zudem mit großem Stolz das Werder-Trikot trägt. Solch ein Spieler mit so einem Charakter kann uns noch sehr viel Freude bereiten in Zukunft. Weiter so.

Das war ja mal ein absolut dickes Lob von TS nach dem Spiel. So kennen wir unseren Trainer ja gar nicht. Es bestätigt sich immer mehr der Eindruck, dass Iggy ein absoluter Musterprofi ist, der zudem mit großem Stolz das Werder-Trikot trägt. Solch ein Spieler mit so einem Charakter kann uns noch sehr viel Freude bereiten in Zukunft. Weiter so.
:tnx:

TS:
Nach der gestrigen Leistung hätte ich keine Bedenken, Iggy auch in der Bundesliga einzusetzen", setzte Cheftrainer Thomas Schaaf ein i-Tüpfelchen auf die lobenden Worte des Vorabends.
:applaus::thumb:

Na immerhin liegt die Spielgenehmigung jetzt vor. Mit ihm, Wolf und Bargfrede sind da 3 neue Kandidaten für den Kader. Nimmt man die 17 Spieler aus dem Lev-Spiel dazu sind es 20 Mann. Man darf gespannt sein, wen TS streichen wird. Das könnte für den ein oder anderen eine böse Überraschung geben.

Zumal zwei der von dir genannten drei Spieler Mittelfeldspieler sind: Bargfrede und Aca halt.
Wenn Aca sich weiter aufdrängt, Einsätze bekommt und auch dort überzeugt könnte dies drei Ergebnisse zur Folge haben:
1. Fritz zurück auf die RV-Position, Sokratis wäre dann auf der Bank oder in der Innenverteidigung. Oder Sokratis weiter RV und Fritz auf der Bank. Konkurrenz also für Clemens und die Innenverteidiger.
2. Fritz bleibt im Mittelfeld, Sokratis RV, dann wäre Bargfrede der Leidtragende.
3. Konkurrenz für Schmitz als LV
So oder so bringt die Personalie Ignjovski (zusätzlichen) Konkurrenzdruck im Mittelfeld und Abwehr. Gesetzt sehe ich da im Moment nur Mertesacker.

--------------Iggy------------------
---Fritz-------------- Bargfrede---

Wäre schon ein zweikampfstarkes Gebilde, wie ich finde. Jedenfalls, wenn man TS so hört, traut der Iggy das ja zu.

Zumal zwei der von dir genannten drei Spieler Mittelfeldspieler sind: Bargfrede und Aca halt.
Wenn Aca sich weiter aufdrängt, Einsätze bekommt und auch dort überzeugt könnte dies drei Ergebnisse zur Folge haben:
1. Fritz zurück auf die RV-Position, Sokratis wäre dann auf der Bank oder in der Innenverteidigung. Oder Sokratis weiter RV und Fritz auf der Bank. Konkurrenz also für Clemens und die Innenverteidiger.
2. Fritz bleibt im Mittelfeld, Sokratis RV, dann wäre Bargfrede der Leidtragende.
3. Konkurrenz für Schmitz als LV
So oder so bringt die Personalie Ignjovski (zusätzlichen) Konkurrenzdruck im Mittelfeld und Abwehr. Gesetzt sehe ich da im Moment nur Mertesacker.

Ich denke, dass Papastathopoulos und Fritz gg. Freiburg gesetzt sein werden. Wenn es Spieler im Team gibt, die an beiden Spieltagen sehr gute Leistungen gezeigt haben, dann waren das diese beiden und Merte.

--------------Iggy------------------
---Fritz-------------- Bargfrede---
Wäre schon ein zweikampfstarkes Gebilde, wie ich finde. Jedenfalls, wenn man TS so hört, traut der Iggy das ja zu.

Wäre natürlich offensiv recht dünn. Fritz sieht nach vorne selten soo gut aus, Ignjovski würde sich zunächst auf die Aufgaben der Defensive beschränken. Einzig Bargfrede hat richtigen Zug zum Tor, ist aber keiner, der an vielen Toren beteiligt ist. Der einzige OM (Ekici,Marin,Hunt) hätte ganz schön zu tun nach vorne. Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass dieser OM durch die starke Rückendeckung einfach aufspielen kann.

Ich schätze mal, dass diese Elf für SA realistisch ist:

-------------Wiese--------------
Papas--Merte--Prödl (Wolf)--Schmitz
-------------Bargi---------------
Fritz------------------------Hunt
-------------Marin (Ekici)--------

Wesley hat sich rausgespielt, Ignjovksi wird sicher nicht von Beginn an spielen!

Bei dem Sturm habe ich keine Ahnung.^^

Wie wäre es damit?

Papas---Merte---Prödl ---Schmitz
-------------Fritz---------------
Arni------------------------Wesley(Iggy)
------------ Ekici-----------
---------Rosi-----Pizza-------

eventuell sollten Arni und Ekici oft die Positionen tauschen

Wie wäre es damit?

Papas---Merte---Prödl ---Schmitz
-------------Fritz---------------
Arni------------------------Wesley(Iggy)
------------ Ekici-----------
---------Rosi-----Pizza-------

eventuell sollten Arni und Ekici oft die Positionen tauschen

Arni ist Außenstürmer, ggf. noch MS, aber sicher kein ZM...wenn dann Fritz, Wesley/Iggy als D6 und Arni und Ekici als OM davor...aber eigentlich sollten Rosi, Arni und Piza nicht spielen....besser Marin als LA für Rosenberg....

Back