Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder ein Angriff unter der Gürtellinie.
Das werde ich nun melden!

Uhhh...ich fang gleich an zu zittern!
Im übrigen - mach dich nicht lächerlich. Mit deinem dämlichen AH - Gebashe, selbst in diesem Thread, wärst du wohl eher ein Kandidat zum Melden.
Meinen Smiley dürftest du auch übersehen haben. Auch dürfte dein Selbstbewusstsein nicht eben überborden, wenn du dich bei einem Scherz derart echauffierst.

Also, auf geht's und viel Spaß beim Melden! :lol:

Uhhh...ich fang gleich an zu zittern!
Im übrigen - mach dich nicht lächerlich. Mit deinem dämlichen AH - Gebashe, selbst in diesem Thread, wärst du wohl eher ein Kandidat zum Melden.
Meinen Smiley dürftest du auch übersehen haben. Auch dürfte dein Selbstbewusstsein nicht eben überborden, wenn du dich bei einem Scherz derart echauffierst.

Also, auf geht's und viel Spaß beim Melden! :lol:

Ich äußere meine Meinung. Und hier isses nunmal zum Thema Hunt gekommen. (ok, das es dazu kam ging von mir aus, gebe ich zu......)

Glaub mir, es juckt mich nicht was du hier schreibst! Aber sowas kann für einige beleidigend sein.
Ich bin ein klarer Beführworter des Niveaus in diesem Forum.

Wenn solche oder andere Dinge nicht bestraft werden sieht es hier irgendwann so aus wie im Schalke Forum.......

Ich hoffe du hast den Post gelesen das ich ganz sicher was das ich kein Monster bin ;)

Leute, wenn ihr weiter der Silent-Show frönen wollt, macht euch doch bitte ein eigenes Forum dafür. Ganz ehrlich...dass ihr euch ständig an jedem Beitrag so aufhängt und ihm damit seine Bühne verschafft, ist genauso nervig wie seine "Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen"-Beiträge.

Und nein, ich will hier jetzt keine Diskussion dazu, denn HIER geht es um Iggy! :rolleyes:

Beleidige ich User?
Euch äußere nur meine Meinung zu unseren hochbezahlten Stars!

Dies ist niveauvoller als eure grausigen Attacken in meine Richtung.
(auch wenn diese mir am Ar*** vorbeigehen :lol:)
Ich lache mich über einige von euch echt kaputt :lol: :thumb:

Beleidige ich User?
Euch äußere nur meine Meinung zu unseren hochbezahlten Stars!

Dies ist niveauvoller als eure grausigen Attacken in meine Richtung.
(auch wenn diese mir am Ar*** vorbeigehen :lol:)
Ich lache mich über einige von euch echt kaputt :lol: :thumb:

Ja, das tust du. Unausgesetzt beleidigst du die Intelligenz derer, die sich hier über Fussball austauschen wollen. Du stiehlst Zeit. Jedes mal, wenn jemand einen Deiner Beiträge liesst, verliert er einen winzigen Teil seines Lebens, was dich zu einem Mörder im Mikroprozentbereich macht.

Manche Menschen können sich über sowas maßlos aufregen. Ich sage mal, es gibt Fälle, da schwappt das virtuelle Leben ganz real in dein Leben. Es klingelt an deiner Tür und nimmt sich die gestohlene Zeit zurück. Denk mal drüber nach.

Ja, das tust du. Unausgesetzt beleidigst du die Intelligenz derer, die sich hier über Fussball austauschen wollen. Du stiehlst Zeit. Jedes mal, wenn jemand einen Deiner Beiträge liesst, verliert er einen winzigen Teil seines Lebens, was dich zu einem Mörder im Mikroprozentbereich macht.

Manche Menschen können sich über sowas maßlos aufregen. Ich sage mal, es gibt Fälle, da schwappt das virtuelle Leben ganz real in dein Leben. Es klingelt an deiner Tür und nimmt sich die gestohlene Zeit zurück. Denk mal drüber nach.

Jo, ich werds zurückfahren.

Na das klingt ja insgesamt nicht schlecht. Wäre schön, wenn wir in absehbarer Zeit noch eine DM-Alternative zur Verfügung haben.
(Evtl. auch LV und RV?!)

@5vor12
Ein Paar Schmitz/ Iggy auf LV/ linke HP (beide können beides) könnte dieser Seite Stabilität verleihen sowie gflls. eine vernünftige Spieleröffnung.
Hoffe ich anhand dem, was bisher zu sehen war.

Vor allem brauchen wir auf der "6" einen Spieler, der zugleich schnell, defensivstark und gut in der Spieleröffnung ist, vor allem mit schnellem Direktspiel à la Baumi.

Also Bargfrede , wenn er sich beim Thema "Spieleröffnung" weiter stark steigern kann oder jemanden anders.

Hab das Spiel nicht gesehen wie hat er gespielt? Ist er eine alternative im DM. Könnte man ihn als Doppelsechs gebrauchen ggfls im Verbund mit Fritz oder Bargfrede?

Hab das Spiel nicht gesehen wie hat er gespielt? Ist er eine alternative im DM. Könnte man ihn als Doppelsechs gebrauchen ggfls im Verbund mit Fritz oder Bargfrede?

Hierzu mal die Einschätzung von Mick_666 - sehr lesenswert:

Zu Ignjovski:
Feiner Fussballer mit Instinkt für Spielsituationen und gutem Blick für Räume, immer bestrebt, den Ball laufen zu lassen, kann im Sinne der Schaaf`schen Raute ein One-Touch-Spieler mit Spielbeschleunigung werden. Also ich war wirklich angetan.
Hat erste HZ LV gepielt, zweite HZ linke HP (wobei sich das meinem Eindruck nach öfter zur Doppelsechs mit Fritz formierte, der für Wesley in die Partie gekommen war).

Muss defensiv noch zulegen, ein paar Patzer im Stellungsspiel. Auch beim 1:1 steht er glaub ich falsch (kommt am langen Pfosten zu spät), wenn ich das richtig gesehen habe.
Warum kann ich das eigentlich nicht auf WerderTV nochmal schauen?

In der ersten HZ hat Werder durchgängig enormen Druck entwickelt, ohne hinten viel zuzulassen (lag allerdings auch an St. Pauli). Super das 1:0: Wesley hat Wagner aussen steil geschickt, der konnte es eigentlich alleine machen, legte aber zur Sicherheit noch auf Pizza ab. Der Ausgleich fiel aus dem Nichts. Das 2:1 war über drei Stationen genial gespielt, die beiden Arnautovic-Tore waren dann Beleg, was der Bengel eigentlich kann.

Als zuerst Pizarro und später Naldo rausgingen, ging viel Ballsicherheit, also vorne Spielwitz und insgesamt Stabilität verloren und damit etwa 10% Mannschaftsqualität von Bord. Da ging auch Iggy mit unter. Danach traf St. Pauli, wobei die Gegentore teilweise ein Witz waren. Und Mielitz kann vielleicht mal ein Wiese-Ersatz werden, ist er aber noch lange nicht. Muss mir aber die Tore und ein paar Szenen nochmal anschauen.

Eines noch: Arnautovic spielte zunächst hinter den Spitzen Wagner/Pizarro und blühte mit Pizza als intelligentem Mitspieler regelrecht auf. Was Arno da 60 bis 70min an den Ketten gezogen hat, war schon nicht übel. Lauf- und kampfstark, immer präsent.

Aber das war St. Pauli.

:tnx:

Muss defensiv noch zulegen, ein paar Patzer im Stellungsspiel. Auch beim 1:1 steht er glaub ich falsch (kommt am langen Pfosten zu spät), wenn ich das richtig gesehen habe.
Warum kann ich das eigentlich nicht auf WerderTV nochmal schauen? :wild:

In der ersten HZ hat Werder durchgängig enormen Druck entwickelt, ohne hinten viel zuzulassen (lag allerdings auch an St. Pauli). Super das 1:0: Wesley hat Wagner aussen steil geschickt, der konnte es eigentlich alleine machen, legte aber zur Sicherheit noch auf Pizza ab. Der Ausgleich fiel aus dem Nichts. Das 2:1 war über drei Stationen genial gespielt, ..
Jetzt hab ich`s noch mal gesehen!
Ja, das 1:1 geht zu 80 % auf seine Kappe, zu 10% der passiven rechten Seite und zu 10% Mielitz.
Dafür ist er Ausgangspunkt zum 2:1 (einer der drei genannten Stationen), als er Marin einsetzt.

Back