Größenthread

Wie groß seid ihr?

• < 1,50 m

Votes: 0 0,0%
  • 1,51 m - 1,60 m

Votes: 2 2,5%
  • 1,61 m - 1,70 m

Votes: 11 13,9%
  • 1,71 m - 1,80 m

Votes: 30 38,0%
  • 1,81 m - 1,90 m

Votes: 27 34,2%
  • 1,91 m - 2,00 m

Votes: 8 10,1%
  • 2,01 m <

Votes: 1 1,3%

• Total voters
    79
Du bist Finne?

Den größten hat Gott. :ugly: :grinsen:

(Nicht falsch verstehen. Ich bin mehr oder weniger gläubig. )

Ich auch... und wenn du meintest, dass Gott den größten Verstand hast, liegst vermutlich nicht falsch ;)

btw: WENN wäre ich Finnin, denn die Finnen sind allesamt eher größer ;)
Und- NEIN- bin ich leider nicht. Hab aber deren Durchschnitt... wie viele anderen deutsche Frauen auch ;)

Ich bin Sächsin.
Und lebe in der wunderschönsten aller deutschen Städte: Leipzig :D
Und bescheiden bin ich auch noch ;)

Ich hab mal in Finnland studiert, ist ein tolles Land mit faszinierenden Einwohnern.Und joaaah, diese Finnland-Makce hab ich schon ein weilchen... lass mich schätzen.... 12,13 Jahre?

Ich bin Sächsin.
Und lebe in der wunderschönsten aller deutschen Städte: Leipzig :D
Und bescheiden bin ich auch noch ;)

Ich hab mal in Finnland studiert, ist ein tolles Land mit faszinierenden Einwohnern.Und joaaah, diese Finnland-Makce hab ich schon ein weilchen... lass mich schätzen.... 12,13 Jahre?

Leipzig ist nicht du schönste in Deutschland. Es ist Hannover. :grinsen:

12, 13 jahre? Du hast aber ne Ausdauer. :D

:lol:

Sorri, aber.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Deine Heimatstadt vermute ich?
Dann haste wenigstens ne Ausrede.
Und du bist auch noch nie groß da rausgekommen, oder?

Und jaaaa klar hab ich Ausdauer... wie lange bist du schon Werderfan ;)

Ne meine Heimatstadt ist Kiew. ^^

Meine Wahlheimat ist Hannover.

Doch klar. Ich war in jedem Bundesland außer Saarland, Reinland-Pfalz (Muss ich mal hin meine Ururoma kommt aus Reinland-Pfalz):D, Sachsen.

Ich seit 2004.
2003 als 8 Jähriger ab ich paar mal BuLi gesehen und den Werder-Fußball damals fand ich einfach geil. Und so kamms halt. :D

Ne meine Heimatstadt ist Kiew. ^^

Meine Wahlheimat ist Hannover.

Doch klar. Ich war in jedem Bundesland außer Saarland, Reinland-Pfalz (Muss ich mal hin meine Ururoma kommt aus Reinland-Pfalz):D, Sachsen.

Ich seit 2004.
2003 als 8 Jähriger ab ich paar mal BuLi gesehen und den Werder-Fußball damals fand ich einfach geil. Und so kamms halt. :D

Dann vermute ich mal locker, dass du in den zahlreichen Bundesländern nur die Dörfer gesehen hast..... denn es gibt so einige sehr schöne Städte in ganz Dtl...... und Hannover mein ich damit nicht :D
Und wenn du Sachsen nicht mal kennst, musst du dir Lpz erstmal ansehen.... ich zeig dir die schönste aller Städte dann gern ;)

Btw: Kiew soll doch sehr schön sein.... wie kann da Hannover so nen hohen Stellenwert für dich haben :D

Dann vermute ich mal locker, dass du in den zahlreichen Bundesländern nur die Dörfer gesehen hast..... denn es gibt so einige sehr schöne Städte in ganz Dtl...... und Hannover mein ich damit nicht :D
Und wenn du Sachsen nicht mal kennst, musst du dir Lpz erstmal ansehen.... ich zeig dir die schönste aller Städte dann gern ;)

Btw: Kiew soll doch sehr schön sein.... wie kann da Hannover so nen hohen Stellenwert für dich haben :D

Ja Leipzig auf jeden fall. ;)

Kiew ist wunderschön.
Ich dachte wir meinen deutsche Städte. ^^

Back