Größenthread

Wie groß seid ihr?

• < 1,50 m

Votes: 0 0,0%
  • 1,51 m - 1,60 m

Votes: 2 2,5%
  • 1,61 m - 1,70 m

Votes: 11 13,9%
  • 1,71 m - 1,80 m

Votes: 30 38,0%
  • 1,81 m - 1,90 m

Votes: 27 34,2%
  • 1,91 m - 2,00 m

Votes: 8 10,1%
  • 2,01 m <

Votes: 1 1,3%

• Total voters
    79
Du bist Finne?

Den größten hat Gott. :ugly: :grinsen:

(Nicht falsch verstehen. Ich bin mehr oder weniger gläubig. )

Ich auch... und wenn du meintest, dass Gott den größten Verstand hast, liegst vermutlich nicht falsch ;)

btw: WENN wäre ich Finnin, denn die Finnen sind allesamt eher größer ;)
Und- NEIN- bin ich leider nicht. Hab aber deren Durchschnitt... wie viele anderen deutsche Frauen auch ;)

Ich bin Sächsin.
Und lebe in der wunderschönsten aller deutschen Städte: Leipzig :D
Und bescheiden bin ich auch noch ;)

Ich hab mal in Finnland studiert, ist ein tolles Land mit faszinierenden Einwohnern.Und joaaah, diese Finnland-Makce hab ich schon ein weilchen... lass mich schätzen.... 12,13 Jahre?

Ich bin Sächsin.
Und lebe in der wunderschönsten aller deutschen Städte: Leipzig :D
Und bescheiden bin ich auch noch ;)

Ich hab mal in Finnland studiert, ist ein tolles Land mit faszinierenden Einwohnern.Und joaaah, diese Finnland-Makce hab ich schon ein weilchen... lass mich schätzen.... 12,13 Jahre?

Leipzig ist nicht du schönste in Deutschland. Es ist Hannover. :grinsen:

12, 13 jahre? Du hast aber ne Ausdauer. :D

:lol:

Sorri, aber.... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Deine Heimatstadt vermute ich?
Dann haste wenigstens ne Ausrede.
Und du bist auch noch nie groß da rausgekommen, oder?

Und jaaaa klar hab ich Ausdauer... wie lange bist du schon Werderfan ;)

Ne meine Heimatstadt ist Kiew. ^^

Meine Wahlheimat ist Hannover.

Doch klar. Ich war in jedem Bundesland außer Saarland, Reinland-Pfalz (Muss ich mal hin meine Ururoma kommt aus Reinland-Pfalz):D, Sachsen.

Ich seit 2004.