R
rheinbacher
Guest
Is mir zu pauschal, aber jedem das seine.

muss auch nicht unbedingt sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is mir zu pauschal, aber jedem das seine.

muss auch nicht unbedingt sein oder?

Ich hoffe, dass die Verursacher gefunden werden konnten bzw. können - dadurch, dass es keine Flaggen etc. im Block gab, ist die Identifikation ja vielleicht einfacher.
Bis auf den Geruch habe ich auch nichts davon mitbekommen, aber da ist wohl jeder mehr oder weniger empfindlich.Stand auch weiter oben im Block.

Ich hätte gestern lieber ne Trommel gehabt als in vielen Auswärtsspielen zuvor Pyros.

Angeblich wurden die Zünder von Gestern gefasst (7 Leute): http://www.rp-online.de/bergisches-...pyrotechnik-in-kruecken-in-bayarena-1.1373119
Angeblich wurden die Zünder von Gestern gefasst (7 Leute): http://www.rp-online.de/bergisches-...pyrotechnik-in-kruecken-in-bayarena-1.1373119
3 Jahre? Wie übertrieben :stirn:
3 Jahre? Wie übertrieben :stirn:
Ich hätte, ehrlich gesagt, mehr erwartet. Drei Jahre = (nur) drei Auswärtsspiele von Werder in Leverkusen...
Nun, immerhin ist das, was ihnen vorgeworfen wird eine Straftat.
Nach welchem §?

Jetzt läuft Google heiß.![]()
QUELLE
Achtung: Das illegale Abbrennen von Pyrotechnik im Fußball-Stadion oder bei anderen öffentlichen Veranstaltungen wird als
versuchte gefährliche Körperverletzung eingestuft, unabhängig davon, ob auf Anhieb Verletzte oder sonstige Geschädigte
festzustellen sind (siehe auch 23 1.SprengV und 35 (2) der VStättVO ). Gegen die Personen werden neben einer
entsprechenden Strafe mehrjährige bundesweite Stadionverbote verhängt! Seit 01.04.2003 wird das Mitführen von Rauchpulver oder
Bengalfackeln nicht mehr als Ordnungswidrigkeit, sondern als Straftat geahndet.
Drei Jahre Bundesweit, davon kannst du ausgehen. Soweit ich aber gehört habe, handelt es sich bei den Personen nicht um diejenigen die gezündet haben. Was es mit den Krücken auf sich hatte, keine Ahnung...