SKANDAL!!!
Öhm wayne?
rooney

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SKANDAL!!!
Öhm wayne?

Zitat von koma-känguruh;1807894:

Mal was erheiterndes. Las gerade den Artikel "Lemkes Machtwort – Werders fette Jahre sind vorbei" auf Welt Online (irgendwie kommt der mir abgeschrieben vor) inklusive Leser-Kommentare. Bei dem hier hab ich schallend gelacht:
"Besorgter Hamburger
Das gefällt mir gar nich, was da in Bremen läuft.
Die tun wieder so als ob sie nur probleme hätten, und am
Ende nehmen sie unserem HSV wieder alles weg und lachen über uns."![]()

Willi Lemke heute im Kader?? Denkt ihr, dass er ne Chance auf die Startelf hat?
Versteh die Aufregung nicht. Man kann ja zu WL stehen, wie man will.
Aber in dem Punkt spricht er doch lediglich ein ungeschriebenes Werder-Gesetz an, welches sogar gestern in einem Radio-Interview (ich glaub Antenne) von Born so bestätigt wurde.
Nämlich jenes, daß Werder bei einem guten Angebot, egal für welchen Spieler, immer zumindest nachdenken müsse. Grade besonders in Zeiten wie diesen, wo das Geld aus dem internat. Geschäft fehlt.
Völlig logisch und nachvollziehbar.
Gut, ich hatte das jetzt zugegebenermaßen nur mit Verkäufen a la merte bspw. in Verbindung gebracht.Vielleicht, weil Lemkes Aussagen nichts mit dem zu tun haben, was Born dort bestätigt hat?
«Wir müssen vermehrt jungen Spielern die Chance geben, sich zu präsentieren. Wir müssen von den sehr hoch bezahlten Superstars hin zu einer hungrigen Rasselbande kommen», sagte der Aufsichtsratschef: «Wir können gar nicht anders.»
Da geht es um die gesamte Mannschaft und nicht darum z. B. Mertesacker noch abzugeben.