Übrige Spielethread

Bin immer wieder erstaunt, dass es Spieler auf dieser Welt gibt, die in der Lage sind so einen Ball flach ins lange Eck zu bringen, während in der Bundesliga solch ein Ball in 99% der Fälle entweder aufs Tribünendach befördert wird oder irgendein Gegenspieler angeschossen wird. Mit ganz viel Glück wird er dann mal lang im Winkel untergebracht.

Pepe ist so ein Riesen-******...

Seit dem einen Spiel wo er sekundenlang auf den am Boden liegenden Spieler eingetreten hat, ist der bei mir auf ewig unten durch.

Und gleich danach ne richtig schöne Flanke auf Benzema. Özil hat echt ne grandiose Spielübersicht!

Er ist bei Real insgesamt noch mal einen riesen Schritt gegangen. Also die Entwicklung ist schon fast überirdisch, wenn ich mich dran erinnere wie er bei uns mal angefangen hat, sich dann hier schon grandios entwickelt hat und was aus ihm jetzt schon geworden ist. Bin überzeugt da ist noch mehr drin.

Achja, Altintop ist ja auch dahin gewechselt :lol:

Hat Khedira wenigstens einen dem er überlegen ist.

Alter...Pepe geht in den "Zweikampf" und denkt sich dabei. Ok, am liebsten würd ich dich einfach so zusammentreten, aber weil hier noch ein Schiedsrichter rumläuft tret ich zumindest noch halb gegen den Ball :ugly:

Back