@ Captain: vielleicht hätte Heidi ja abgewägt - Fleischpeitsche einerseits - Furchen-Face andererseits und wäre ins Grübeln gekommen.
Nun weiss ich allerdings nicht, wie Du aussiehst...
Nun weiss ich allerdings nicht, wie Du aussiehst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo,
ich könnte mich ja auch um Heidi Klum bemühen, aber letztendlich isses Sinnlos weil ich gegen Seals Fleischpeitsche keine Chance habe.
Und ebenso verhält es sich mit Olic, wenn er die Wahl hat zwischen sportlich besseren Vereinen die viel mehr Geld zahlen und Werder .

:applaus:..sehr gelacht gerade!olic hat knapp 3 mios bei den stellinger verdient (top). jetzt hat er ablösefrei die chance auf den dicken vertrag genutzt. d.h. gehaltsmäßig hat er sich enorm verbessert + handgeld kassiert. nun überleg mal, was z.b. diego/frings hier verdienen und was olic jetzt bei den bayern verdient als 0815-neuling.
und bei aller liebe... es ist olic. kommt mal auf den teppich
den rumplärrenden Typen, der seinem Arbeitgeber wieder mit Anwalt und Weggang droht, nachdem er in einem halben Jahr mal zwei Buden gemacht hat? Neind danke, bin froh, dass der weg ist...

Und auch wieder ablösefrei im Sommer![]()
cisse will ist er viel zu teuer
?Cisse hat Vertrag bei Marseille bis 2012, es sei denn, Sunderland kauft ihn.

Hat Fred jetzt eig mittlerweile verlängert??? Sonst könnte man ihn ja heute gegen Bayern nochmal geanu unter die Lupe nehmen![]()