Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit Thy ist lächerlich...er hat das nicht im geringsten gerechtfertig und man muss ja einen Spieler wie Arnautovic nicht noch provozieren; er hat sich gut verhalten die letzten Wochen,irgendwann sollte dann als logische Konsequenz auch die Startelf stehen....oder hat Thy ne Stammspieler-Klausel? Für mich nicht nachvollziehbar....
:svw_schal::thumb:
PS: Falls du mal meine Postings im Arnautovic-Fred durchliest, wirst du merken, dass ich alles andere als ein uneingeschränkter Arnautovic-Befürworter bin.
Los Werder!!! Kämpfen und Siegen!!! Und die Tabellenführung holen!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal::thumb:
![]()

Also langsam werden einige Statements hier lächerlich. Arnautovic hat genügend Spiele gemacht in denen er deutlich weniger gezeigt hat als Thy. War das dann auch nen Schlag ins Gesicht für bspw. Wagner damals?

Das hätte mir mal einer im Mai sagen sollen, dass wir im August Tabellführer sein können. Ach das geht so schnell im Fussball.![]()
![]()

Letzte Woche empfand ich es auch noch als falsch auf Thy zu setzen, aber er hat eine gute und engagierte Leistung gezeigt, auch wenn er IMHO so ab der 70. Minute konditionelle Probleme hatte.
Letzte Woche empfand ich es auch noch als falsch auf Thy zu setzen, aber er hat eine gute und engagierte Leistung gezeigt, auch wenn er IMHO so ab der 70. Minute konditionelle Probleme hatte.
:svw_applaus:Genau verdammt nochmal!!!