Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Das mit Thy ist lächerlich...er hat das nicht im geringsten gerechtfertig und man muss ja einen Spieler wie Arnautovic nicht noch provozieren; er hat sich gut verhalten die letzten Wochen,irgendwann sollte dann als logische Konsequenz auch die Startelf stehen....oder hat Thy ne Stammspieler-Klausel? Für mich nicht nachvollziehbar....

Also langsam werden einige Statements hier lächerlich. Arnautovic hat genügend Spiele gemacht in denen er deutlich weniger gezeigt hat als Thy. War das dann auch nen Schlag ins Gesicht für bspw. Wagner damals?

Hallo Werder-Fans!

Haben leider wegen meines Urlaubs den ersten Spieltag versäumt. Umso nervöser bin ich heute. Hoffe, die Mannschaft kann was Zählbares aus Leverkusen mitnehmen. Ich glaube, ich bin mit einem Punkt zufrieden.
Wünsche uns allen und der Mannschaft ein gutes Spiel.:svw_schal:

Also langsam werden einige Statements hier lächerlich. Arnautovic hat genügend Spiele gemacht in denen er deutlich weniger gezeigt hat als Thy. War das dann auch nen Schlag ins Gesicht für bspw. Wagner damals?

:tnx::tnx::tnx:

Letzte Woche empfand ich es auch noch als falsch auf Thy zu setzen, aber er hat eine gute und engagierte Leistung gezeigt, auch wenn er IMHO so ab der 70. Minute konditionelle Probleme hatte.

:tnx::tnx::tnx:

Letzte Woche empfand ich es auch noch als falsch auf Thy zu setzen, aber er hat eine gute und engagierte Leistung gezeigt, auch wenn er IMHO so ab der 70. Minute konditionelle Probleme hatte.

Wie gesagt ich würde auch eher auf Arnautovic als auf Thy setzen, aber wie man sich darüber dermaßen aufregen kann ist mir unverständlich. Und wenn es dann in die Richtung geht, dass Thy ja wohl genug Chancen hatte wirds halt lächerlich, weil Wagner und Arnautovic hatten deutlich mehr.

Verstehe nicht ganz dass Thy spielt... aber egal, unterstützt wird der, der auf dem Platz steht, deswegen wünsche ich mir dass Thy heute netzt! :):svw_applaus:

Man,man,man TS.
Marin ist jemand der Vertrauen braucht und nun... 1 schwächeres Spiel und schon auf die Bank. Würde mich nicht wundern wenn er uns noch verlässt, TS setzt ihn nicht richtig ein und schenkt ihm kein wirkliches Vertrauen.

Back