J
jarleene
Guest
Jetzt mal zu DIEGO und seiner Entschuldigung auf ENGLISCH vor der Mannschafft... Glauben hier wirklich einige, dass Diego sich nicht auf deutsch entschuldigen kann??? Ich würde mal meinen, dass er die englische Sprache wählte, damit es die ganze Mannschafft versteht... Können nämlich auch nicht alle deutsch![]()
Diego versteht sehr gut Deutsch, das merkt man nicht nur während Interviews mit Simulatanübersetzung. Er spricht auch Deutsch, das habe ich selbst schon gehört, aber er traut es sich Öffentlich oder in wichtigen Situationen noch nicht so recht zu denke ich. Vielleicht wollte er alles richtig machen und nichts falsches sagen und hat darum Englisch gewählt, auch weil er sich in der Sprache sicherer fühlt. Außerdem muß ich C.B.C.J. zustimmen. Es gibt da doch einige "Teile" der Mannschaft die gerade selbst Deutsch lernen und mit seinem Akzent eventuell einige Probleme hätten. Wenn ich überlege ich sollte verstehen wenn ein Italiener Portugiesich spricht... olala.
Also sollte man jetzt nicht plötzlich um jeden Preis mit der Lupe das Haar in der Suppe suchen die einem bis vor kurzem noch ganz vorzüglich geschmeckt hat.
.