Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie hat das irgendwer wieder verpennt.......

Wesley, nun Iggy.

Schade, wäre seine Chance gewesen.

Bevor alle auf Werder / Allofs rumhaken: Werder hat die Spielberechtigung vor einer Woche beantragt bzw. eingeholt, auf der DFL-Transferliste steht er auch.

Nur in Belgrad befindet man sich leider im Tiefschlaf.

:wall: :wall: :wall: Wie kann so etwas sein???? Der hätte auf außen spielen und Papa dafür IV spielen können....

Seit 10 Tagen hier.....so etwas gibt es doch echt nur bei uns....wenn Belgrad pennt, muss man halt hinterher sein und Druck machen.... :wall: :wall: :wall:

Oh Mann, wirklich saudämlich. Von wem auch immer. Ich hatte mich schon gefreut. Nachdem Schaaf so in der PK von ihm geschwärmt hat, und nachdem Wolf leider ausfällt. Man das hätte wirklich seine Chance sein können.
Schade... :(

Aber irgendwann werden wir ihn in Grün-Weiß sehen! :D

[QUOTE='[Sportfreund]Beim nächsten Mal direkt Schlägertrupps nach Serbien entsenden!
:rolleyes:[/QUOTE]

Wieso entsenden? Ein paar Serben vor Ort zu kaufen, ist doch viel günstiger und einfacher!:lol:

Mein Gott, als wäre unsere Neuverpflichtung der nicht-zu-ersetzende Fussball-Messias,der WerdersSpiel revolutionieren würde.
Es ist zwar Schade das er nun keine''OPTION'' für uns ist , aber dieses Geflame hinsichtlich der Inkompetenz auf Werders-Leitungsebene ist schon arg übertrieben gerade wenn hier mal wieder nichts genaueres bekannt ist und der Fehler wahrscheinlich zu 100 Prozent im Ausland liegt.
Und ob uns ein junges 20 jähriges Talent von ehem. 1860 sofort weiterhelfen kann wird sich auch erst zeigen müssen.
Hab das Gefühl,der Junge ist jetzt schon enormen Erwartungsdruck ausgesetzt von den Werderfans was mal gar nicht geht.
Lass ihn noch ne Woche trainieren,sich integrieren,dann wird sein Einsatz nur eine Frage der Zeit sein,denn wenn er ein ach so grosses Potenzial besitzt wäre dies ja zwangsläufig.

Back