Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bilbo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

• Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

Votes: 132 20,1%
  • es gehört zum Fußball

Votes: 84 12,8%
  • guter Support

Votes: 61 9,3%
  • mir egal

Votes: 18 2,7%
  • gehört verboten

Votes: 362 55,1%

• Total voters
    657
Ist das sicher, dass er der einzige ist? Dazu bitte eine Quelle.

Ich bin überzeugt davon, dass eine anonyme Umfrage unter den Profis ein Ergebnis bringen würde, das vielen Pyrogegnern so gar nicht in den Kram passt.

Erst für eine Vermutung eine Quelle fordern und dann selber wild spekulieren!
Gratulation!
Zudem, wenn man es sich genau anhört... KONTROLLIERT! Das befürwortet er. Also nicht das, was aktuell so passiert.

Erst für eine Vermutung eine Quelle fordern und dann selber wild spekulieren!
Gratulation!
Zudem, wenn man es sich genau anhört... KONTROLLIERT! Das befürwortet er. Also nicht das, was aktuell so passiert.

Immer ruhig.

Ich habe mMn nicht spekuliert, dann hätte ich geschrieben, dass 90% der Spieler das kontrollierte Abzünden von Pyrotechnik befürworten. Gell? Ich schrieb, "ich bin überzeugt" und habe nichts festgestellt.
Wo sage ich zudem, dass Abel das befürwortet, was aktuell passiert? Ich habe das Wörtchen "kontrolliert" durchaus wahr genommen und mit in meinen Post einbezogen.

"Kategorie P2
Pyrotechnische Gegenstände für sonstige Zwecke mit größerer Gefährdung (früher Klasse T2) und daher nur von Personen mit Fachkunde zu verwenden ."

Warum drüber diskutieren wenn der Gesetzgeber es sowieso verbietet? Ist doch müßig darüber nach zu denken wenn es Legal sowieso nicht möglich ist.

1 Spieler von knapp 1000 Profis in der 1. & 2. Liga

und die Antworten wurden ihm ja quasi schon fast in den Mund gelegt...

In den Mund gelegt geht aber anders. Wird schon wissen zu was er sich da mit dem Herrn aus Lautern getroffen hat. Und das T-Shirt wird er wohl auch selbst angezogen haben.

Ansonsten: schön wie wieder alle drauf anspringen und wie gesagt: Ab Minute 4:30 nochmal genau hinhören *duckundwechdiezweite*

Die spannende Frage bei dem Interview ist aus meiner Sicht nicht, ob der Spieler pro Pyro ist - dagegen spricht schließlich nichts - sondern, ob er auch pro ILLEGALE Zündelei ist, so wie sie derzeit läuft. Und dass er illegales Zündeln befürwortet, kann ich aus dem Interview nicht heraushören...

In den Mund gelegt geht aber anders. Wird schon wissen zu was er sich da mit dem Herrn aus Lautern getroffen hat. Und das T-Shirt wird er wohl auch selbst angezogen haben.

Ansonsten: schön wie wieder alle drauf anspringen und wie gesagt: Ab Minute 4:30 nochmal genau hinhören *duckundwechdiezweite*

das bestreite ich dooch garnicht, dass er wusste zu was er sich da trifft...

trotzdem wirkt das Interview für mich wie nach Drehbuch aufgezeichnet, auch wenn alle "Darsteller" mit dem Drehbuch einverstanden waren... :knutsch:

Back