mahn du weißt doch was ich meine 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

weil du dann mit "Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Welt" nicht hättest antreten dürfen
![]()
Sowas zubringen hätte von mir kommen können...
Ich muss da einfach diesen guten Song mal verteidigen 
Tut mir Leid, es ist zwar nicht mein Song, aber haste mal in den Text gehört? Wenn du ein bisschen drauf achtest was der singt, dann merkt man aber dass der Text sehr gut istSowas zubringen hätte von mir kommen können...
Ich muss da einfach diesen guten Song mal verteidigen
![]()
ich hab den Text sehr wohl gehört- ich höre mir alles an, selbst den größten Mist. Dennoch mag ich das Lied einfach nicht.

Mist... jetzt muss ich 2 rauswerfen.
Aber den Contest fand ich doch ziemlich stark. Wirklich.
Das kann in #66 nur besser werden...
@Huhn. Über meinen Song hat auch noch niemand ein Wort verloren... Der muss wohl zu Gähnen langweilig sein....![]()
Sind noch ein paar songs ohne Punkte :cool:
Reicht das als Hinweis?

Ich bin sehr optimistisch, dass mein Song am Ende nicht ohne Punkte bleiben wird.... Und wenn doch, lande ich halt im Ranking der größten Abstürze (irgendso eine Tabelle gibt es doch, wenn ich mich recht entsinne) ganz weit oben...![]()

Ja, Platz 1 ist durchaus machbar!![]()

wenn schon schlecht abschneiden dann aber richtig ..... leider wusste ich da noch nix vom enkelschreck
somit konnte das ernsthafte konkurrenz sein
weil du dann mit "Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Welt" nicht hättest antreten dürfen
@Werderfreak: ich finde du qualifizierst dich hiermit entweder zum Wettbüro für kommende Runden- der zum Auswerter![]()

anonyme Conteste zählen extra!
Kriegt der Sieger eigentlich ne DQ für den nächsten Contest?