M
Mick_666
Guest
oha sehe ich da Jules Winnfield?^^
is mein lieblingsfilm, absolut geil Pulp Fiction!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha sehe ich da Jules Winnfield?^^
is mein lieblingsfilm, absolut geil Pulp Fiction!!!

Ich muß schon sagen, daß sah gestern wirklich nicht übel aus, was die Jungs da auf´s Parkett gelegt haben! Hut ab.
Götze spielt derart abgebrüht, unglaublich. Auch Leute wie Schürrle treten auf, als ob sie nie etwas anderes getan hätten. Das Selbstbewusstsein war förmlich greifbar. Wenn man dann noch bedenkt, wer da noch alles bei uns fehlte, muß man für die Zukunft wirklich keine Angst haben, im Gegenteil.
Einzig ein Kroos ist für mich in der Truppe, sagen wir mal, verzichtbar.
Was das Spiel gestern anging, muß man natürlich schon das ganze etwas relativieren, da BRA ihren Esprit, ihre Lust und ihre Laufbereitschaft scheinbar am zuckerhut vergessen hatten. Das war schon sehr unambitioniert, für solch ein prestigereiches Duell.
Nichts desto trotz hat die dt. NM gestern wirklich Spaß gemacht und auch grade ein Badstuber hat mich positiv überrascht. Wenn dazu, neben Hummels, auch noch einen Höwedes und Boateng in den Startlöchern stehen, kann sich auch ein Per M. nicht auf den Verdiensten der Vergangenheit ausruhen, denn der Konkurrenzkampf in der IV ist nicht ohne.
---------------------Neuer---------------------
offen--------Hummels---------Merte--------Lahm
----------Schweinsteiger---Khedira-------------
--Müller--------------Özil---------------Götze--
---------------------Klose---------------------
Müller ist in der Tat ein Kandidat, der mir zuletzt auch bei Bayern und auch gestern nicht wirklich gefiel. Er ist zwar immer bemüht und viel unterwegs, allerdings klappt bei ihm zur Zeit recht wenig. Technisch ist er für mich auch nicht grade derart beschlagen, wie man anderer. Er macht viel mit Einsatz, Tempo wett, sein Spiel an sich ist oft jedoch von recht einfachen und teils etwas hölzern wirkenden Pässen geprägt. Ein Schürrle gefiel mir da keineswegs schlechter, vom MG ganz zu schweigen.Müller auf rechts hoffe ich ebenfalls nicht wieder sehen zu müssen. Der funktioniert rechts einfach nicht, wie man gestern wieder sehen konnte. Er muss zentral spielen, da er nicht flanken kann und nur innen seinen Torinstinkt ausspielen kann.
Müller ist in der Tat ein Kandidat, der mir zuletzt auch bei Bayern und auch gestern nicht wirklich gefiel. Er ist zwar immer bemüht und viel unterwegs, allerdings klappt bei ihm zur Zeit recht wenig. Technisch ist er für mich auch nicht grade derart beschlagen, wie man anderer. Er macht viel mit Einsatz, Tempo wett, sein Spiel an sich ist oft jedoch von recht einfachen und teils etwas hölzern wirkenden Pässen geprägt. Ein Schürrle gefiel mir da keineswegs schlechter, vom MG ganz zu schweigen.
Heute hat sich außerdem mal wieder gezeigt, was Löw für ein ******* ist.Cacau darf bei seinem Heimspiel ganze 5 Minuten spielen, in denen er keinen einzigen Ballkontakt hatte und Reus wurde nicht mal eingewechselt.Dabei hätte gerade er mal einen Einsatz verdient gehabt, wo er doch schon ein paar mal verletzungsbedingt Länderspiele absagen musste.Müller und Kroos dürfen dafür durchspielen.Zum Kotzen, dieser ekelhafte Typ!

Genau die haben gestern auch die flinken Italiener an die Wand gespielt...:cool:Geilen die sich jetzt alle an diesem Spiel auf. Meine Fresse, das ist ja schon peinlich. Also gegen Spanien reicht das so immer noch nicht Ansatzweise.
Ich find das richtig lustig, dass man hier die Leistungen der Nationalmannschaft jedesmal versucht kaputt zu reden. Und es wird bei jedem guten Spiel lächerlicher...

Ich find das richtig lustig, dass man hier die Leistungen der Nationalmannschaft jedesmal versucht kaputt zu reden. Und es wird bei jedem guten Spiel lächerlicher...
Im Grunde hat Löw hier seit der Ausbootung von Torsten Frings verschissen. Wie und was da damals abgelaufen ist, kann nichtmal jemand sagen. Das Frings aber in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen hatte, sollte man doch wenigstens erkennen...
Genau die haben gestern auch die flinken Italiener an die Wand gespielt...:cool:
...

lol
oder Ballack, finde ich eines der sympathischsten seit langem. Ok, Schweinsteiger ist ein Armleuchter, aber hey. Das ist zwar richtig, andererseits war gestern ganz deutlich zu sehen, wie schwer sich die neuformierte Deckung tat, Abseits zu stellen, zu verschieben. Wie es Hummels oder Badstuber insgesamt zu wenig verstanden, sich Leute aus der Offensiv-Viererreihe in die Halbpositionen zurückzuholen, damit Raum und Abstände gehalten werden. Genau in dieser Zone IV-DM nutzte Brasilien den Platz, um die einzigen, annähernd gefährlichen Szenen heraufzubeschwören. Genau in diesen Dingen machte sich dann mMn doch Mertesackers Fehlen bemerkbar. Spieleröffnung ist halt nicht alles (und wird nebenbei gesagt ähnlich wie beim Torwartspiel seit geraumer Zeit für meine Begriffe etwas überstrapaziert).Wenn dazu, neben Hummels, auch noch einen Höwedes und Boateng in den Startlöchern stehen, kann sich auch ein Per M. nicht auf den Verdiensten der Vergangenheit ausruhen, denn der Konkurrenzkampf in der IV ist nicht ohne.