Dann wollen die dich nicht !!![]()
Sie wollen mich doch!!!

Heute lag die Bestaetigung im Briefkasten :svw_schal::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wollen die dich nicht !!![]()

Werder hat 55 und nicht 60 abgebucht.
Egal, mich störts nicht![]()
Bei jährlicher Abbuchung, bekommst du einen Monat geschenkt.

Ist eigentlich schon bekannt, für welche Heimspiele in dieser Saison man als Mitglied die zwei Freikarten bekommen kann?
Wurde denn bei jemanden von euch schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht?! Bei mir gab es irgendwie immer noch keine Abbuchung.![]()
Bei mir wurde am 02.08. für das 3.Quartal abgebucht.

D. h. du hast keine jährliche Abbuchung, richtig? Ich nämlich schon, und irgendwie gab es die bisher noch nicht!![]()
D. h. du hast keine jährliche Abbuchung, richtig? Ich nämlich schon, und irgendwie gab es die bisher noch nicht!![]()
Tja, vielleicht hat mich Werder auch einfach vergessen.![]()
Und mich bei der Abbuchung für die Freiburg-Karten.

Wie jetzt? Karten und keine Abbuchung? Oder versteh ich das gerade falsch.
Ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben...
Letztes Jahr hatten sich mich auch "vergessen". Und erst als ich nachfragte, sagten sie, mein Konto sei nicht gedeckt (was totaler Schwachsinn war, da sie fröhlich und munter für Tickets abgebucht haben) und sie nicht abbuchen konnten, und ich 'ne Mahnung bekomme, wenn ich das Geld nicht überweise. :stirn: Später stellte sich raus, dass es der Fehler von Werder war, da das Buchhaltungssystem meine neuen Daten nicht übernommen hatte :stirn: