Bisschen blöd formuliert.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen blöd formuliert.
: Kommentar " Die Chefin ist nicht da, wir können keine aufmachen"
. Das Arbeitstempo (soweit vorhanden) ist deutlich Verbesserungsfähig. Der Caterer hat ja nichts zu befürchten, gibt ja keine Konkurrenz im Stadion. Wäre ja mal eine Idee zwei Caterer mit Ständen direkt nebeneinander anzuheuren, möchte wetten, dass da dann richtig rangeklotzt werden würde. Hätte auch gern auf ein Getränk verzichtet war aber mit dem Junior da. Hoffe das sind nur "Kinderkrankheiten" und Momentaufnehmen
Aller Anfang ist schwer. Bin mal gespannt wie sich das System bewährt. Frage mich nur, wenn man schon auf ein Kartensystem umrüstet, warum kann man dann nicht das System nehmen, wo die Karte in den anderen Stadions auch funktioniert. Das finde ich echt etwas traurig. Auch ich wollte in der Halbzeit was zu trinken, doch als ich die Schlange gesehen habe, habe ich halt noch etwas gewartet. Also ca 20 Min in der 2. Halbzeit habe ich mich in die Schlage gestellt und ca 6 Min gewartet. Und dann hieß es OH Sorry wir haben kein Wasser mehr :-( Ok dann eben eine Fanta... Ich hörte dann nur einige Fans, hier braucht ihr euch nicht mehr anstellen das Bier ist alle. Sorry Werder aber diese Planung war echt nicht die beste. Zum Glück kann es ja nur besser werden. Man gut das die Jungs auf dem Platz besser waren ;-)

Sorry Werder aber diese Planung war echt nicht die beste. Zum Glück kann es ja nur besser werden
), und Werder will jetzt das Gespräch mit Eurest suchen, damit das Ganze künftig geordneter abläuft. Ich werde also abwarten, wie sich der Getränkekauf bei meinem nächsten Stadionbesuch gestaltet und dann ggf. nochmal schreiben, wenn es immer noch nicht funktioniert. Aber persönlich angerufen zu werden fand ich wirklich ausgesprochen nett - das ist mir in der Form noch nie passiert. Es wurde sogar in der Mitgliederdatenbank recherchiert, denn eine Handynummer hatte ich in der Mail nicht angegeben... :thumb:Schlimmer als das war aber das System bei der Getränke- und Essensausgabe. Wenn die Mitarbeiter, die abkassieren, gleichzeitig hin und herrennen müssen, um die Sachen zu holen, und dazu noch nicht einmal permanent Getränke gezapft bzw. eingeschenkt bereitstehen, dass die bedienenden Mitarbeiter sie nur noch greifen und herausgeben müssen, dauert die Ausgabe natürlich ewig - und zwar unabhängig vom Bezahlsystem. Ich war gestern echt wütend, da ich die ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte in der Getränkeschlange verbracht habe und es im Schneckentempo vorwärts ging, obwohl die Schlange gar nicht so lang war. Wenn es nicht so schwül gewesen wäre, hätte ich dankend auf die Getränke verzichtet. Dabei sollte es doch durch effektiven im Interesse von Werder sein, möglichst viel an den Mann bzw. die Frau zu bringen...
Die Catering Firma wechseln! Sowas Amateurhaftes habe ich in kein Stadion erlebt! Mädels die noch nie ein Bier gezapft haben. Getränke selber einschenken und Kassieren keine Organisation

ich möchte hier nur mal kurz meine Meinung abgeben - ich hab nämlich im Stadion gearbeitet. Zwar nur letzte Saison, aber da es ja eigentlich grundsätzlich nicht um die WerderCard geht, denke ich schon, dass ich da was zu sagen kann.
Das Problem ist nämlich, dass man schon gerne mehr Leute hätte - aber die gibt es nunmal nicht wie Sand am Meer. Eurest selber hat nicht genug Leute und holt deswegen von anderen Firmen Leute dazu, aber selbst die haben teilweise nicht genug. Will jetzt hier keine genauen Zahlen angeben, aber es gab auch schon Spiele, wo ca. 1/4 der benötigten Leute auch wirklich arbeiten konnten / gearbeitet haben von meiner Firma jetzt (nicht Eurest).
Dadurch kommen dann eben so Sachen vor, wie selber Getränke einschenken müssen, etc.. Gibt einfach nicht genug Leute. So toll ist der Job nämlich wirklich nicht.
und ich Schwein hab auch noch gekündigt, jetzt gibt's noch eine weniger
Ich wollte das nur mal kurz angemerkt haben, dass das nichts mit "nicht wollen" zu tun hat, sondern mal hauptsächlich mit Personalmangel (zumindest in der Zeit in der ich da gearbeitet habe)
Es wurde aber auch berichtet, dass einfach nicht mehr Kassen aufgemacht werden konnten bzw. durften aufgrund dessen, dass die Chefin nicht da war. Ich selber habe auch erlebt, dass mehrere Mitarbeiter im Hintergrund lieber Kaffee tranken statt zu bedienen. Also nur an Personalmangel liegt das sicher auch nicht.
Dass Mitarbeiter Kaffee getrunken haben, obwohl sie ihre Kassen öffnen dürfen / geöffnet haben ist in der Tat heftig. So was meinte ich dann aber auch nicht.
. Also zusätzlich noch eine Werder-Card bekommen und aufgeladen - das ging fix und problemlos. Schließlich musste ich nach dem Spiel dann mein Guthaben aktivieren lassen. Dabei sah ich allerdings eine ganze Reihe von Leuten, die solche oder ähnliche Probleme gehabt haben. Fazit: auch wenn sich mein Ärger inzwischen gelegt hat, am Samstag nach dem Spiel war ich echt bedient
- und habe sie gelesen, was mir das Leben leichter gemacht hat... 
@Ruby. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass die vorhandenen Mitarbeiter nicht wollten - es waren einfach zu wenige, und sie waren schlecht organisiert. Und dagegen hilft ggf. nur bessere Bezahlung - dann ist der Job auch für mehr Jobsuchende attraktiv. Die Getränke sind teuer genug, d. h. das sollte drin sein.
Zitat von opalo;1829973@MarcoBode1969. Dass ich das gelesen hatte:Die Chance hatte ich leider nicht einmal, weil ich das telefonisch aufladen ließ, als ich als einer der glücklichen Gewinner in der Dauerkartenlotterie
bei Werder anrief. Der freundliche Herr am anderen Ende bot mir dann die Möglichkeit an, gleich Geld mit draufladen zu lassen, "vergaß" dann offensichtlich, mich auf den Umstand des Freischaltens hinzuweisen (oder er hat es schlicht und ergreifend einfach selbst nicht gewusst).
![]()
Ich habe auch nichts aktivieren müssen. Die Karte kam mit der Eintrittskarte für das Everton-Spiel. Habe die Karte bei so einem "mobilen-Auflader" mit 15.00 Euro aufgeladen und gut.![]()