Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab mich auch super doll für ihn gefreut :)!! Schon im Pokal getroffen (was leider nix gebracht hat) und jetzt mit nem Doppelpack gleich den ersten Saisonsieg perfekt gemacht!! Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass er wieder zu seiner Form zurück findet und ich hoffe der alte Rosi von damals ist endlich wieder zurück!!! Ich bin so froh, dass er immer noch ein Bremer ist und ich will auch in Zukunft noch mehr Torjubel von ihm sehen :applaus::applaus::applaus:!!

Ich bin KATS einfach nur unendlich dankbar, dass sie ihn nicht wie Sanogo damals abgeschoben haben und stattdessen offenbar wieder Vertrauen in ihn gefunden haben. Zurecht und hoffentlich auch weiterhin, wenn er im nächsten Spiel keinen Doppelpack macht! :applaus:

Danke Rosi! :knutsch:

Das war heute der Rosenberg aus seiner Anfangszeit in Bremen. Im Duo mit Pizza könnte es was werden. :)

stand zweimal richtig, so muss das sein. aber eine schwalbe macht noch keinen sommer. so wie wir uns in geduld üben, spieler wegen eines schlechten spieles zu beurteilen, so gilt dies auch im Positiven...

stand zweimal richtig, so muss das sein. aber eine schwalbe macht noch keinen sommer. so wie wir uns in geduld üben, spieler wegen eines schlechten spieles zu beurteilen, so gilt dies auch im Positiven...

Kann man nur zustimmen. Ein erster Anfang ist getan, aber er muss diese Leistung jetzt auch bestätigen. Er hängt aber auch sehr von der gesamten Mannschaft ab. Wenn sie die Leistung von heute bestätigen oder sogar verbessern kann, wird auch er noch mehr Tore erzielen.

im ASS:
- Sehen Sie sich jetzt als Stürmer Nr. 1?
- Naja, wir spielen mit zwei Stürmern, da gibt es keine 1. Gibt nur 1 und 2 :D

Schön, dass er wieder da ist :svw_applaus:

Das längst überfällige Trikot von ihm wird nächste Woche besorgt, wenn auch leider nicht mehr mit der 9

Ich habe immer gewusst, dass er ein toller Typ ist. Er hat es auch wieder mal mit Toren bewiesen! Einsame Spitze!!!!!:dance::dance::applaus::applaus:

Ihr Vertrag läuft noch ein Jahr: Sehen Sie diese Saison auch als Chance, noch länger zu bleiben?

Rosenberg:„Natürlich. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier noch ewig zu spielen und sogar meine Karriere hier zu beenden. Ich bin doch nur gewechselt, weil ich spielen wollte. Das war vor einem Jahr nicht so möglich, weil wir nur mit einem Stürmer gespielt haben – und da war Claudio Pizarro gesetzt. Jetzt hatte ich ein richtig gutes Jahr in Spanien und bin zurück.

wie toll es ist sowas zu lesen :) morgen schießt er uns zum sieg! :knutsch:
ich muss mich mal kurz selbst zitieren :D
ich hab es ja gesagt ne ^^
danke rosi :knutsch:

Zitat aus der BILD:
In der letzten Saison war er an Santander ausgeliehen, erzielte in Spanien neun Tore. Aber er bekam sein Gehalt nicht. Also kam er zurück. Sein Geld will er sich jetzt bei der Fifa einklagen.
Rosenberg: „Jetzt ist es schön, wieder in Bremen zu sein.“
Aber Werder hätte ihn am liebsten vor der Saison sofort wieder verkauft. Doch es gab keine Angebote. Und für neue Stürmer hatte der klamme Klub einfach kein Geld. Also spielt er, der Notnagel Rosenberg. Und macht Werder wieder froh...

Notnagel Rosenberg? Das Käseblatt wird doch von Mal zu Mal lächerlicher. Wir hatten noch einen Wagner und Arnautovic draussen - also alles andere als in Not waren wir.
In den letzten drei Wochen war nie die Rede davon, ihn verkaufen zu wollen.
Standrechtlich erschießen sollte man die Sportredakteure der Zeitung - wo kommt diese Abneigung gegen Werder her?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back