Wie die Aufstellung wohl aussähe, wenn Borowski fit wäre... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(ich lag gestern auch schon mit dem 3:1 Tipp für den BvB richtig ^^)Du hast recht!
100% Werder!!!
Mein Gott, Leute, lasst die doch erstmal spielen. Unglaublich, dass die meisten Spieler mittlerweile schon vor der Saison keine Rückendeckung mehr kriegen.
100% für die Mannschaft, die spielt.
100% Werder.
Wie die Aufstellung wohl aussähe, wenn Borowski fit wäre...![]()

Wie die Aufstellung wohl aussähe, wenn Borowski fit wäre...![]()

Was soll die Aufstellung bitte? Also ich glaube das erst, wenn ich das live und in Farbe auf Sky sehe. SPox, weserkurier, kicker, haben ganz andere!

Lautern spielt nicht mit Stammkepper, aber det hat ja nüx zu bedeuten..
Ich kann die Aufstellung nur so interpretieren:
TS - als alter Taktikfuchs - lässt sich noch ein paar Joker (Arno, Memo) im Talon, die er dann (falls nötig) in den entscheidenden Momenten ausspielt und damit das Spiel gewinnt.

wenn die tickeraufstellung stimmt, dann gute nacht...wie einige schon vorher sagten, meine vorfreude ist innerhalb von 1 sek von masslos aufgeregt zu designierend umgeschwenkt...und sogar bei mir kommen langsam zweifel ob schaaf noch der richtige ist....millioneneinkaufe auf der bank, und HUNT immer in der Startformation??!! wahrscheinlich stammplatzgarantie.
so nett wolf auch für die letzten 5 in eines spiels zum mauern ist, was man bisher gesehen hat ist eher ein himmelfahrtskommando, ich tippe auf 1 elfer und gelb-rot in der ersten halbzeit..
![]()

Dir ist bekannt dass Wolf in ca 10 Jahren Bundesliga nicht einmal vom Platz gestelllt wurde?