Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 108 83,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,5%
  • K'lautern!

Votes: 11 8,5%

• Total voters
    130
deswegen würde ich solche Leute anfangen lassen udn wenn sie nicht mehr können kommen se runter. Besser als wenn se in ne Halbzeit rein kommen und nach 30 Minuten merken mist Leiste tut weh oder voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....:zweifeln:
Und hast damit schonmal von vorneherein dein Auswechselkontigent aufgebraucht. Deswegen bringt man solche Spieler nicht von Beginn, sondern wechselt sie notfalls ein. Kann man drehen, wie man will, hat alles seine Vor- und Nachteile. Solche Grundlagen sollte man aber wissen, wenn schon vor dem Spiel über die Unzurechnungsfähigkeit eines Trainers spekuliert.

Was hat TS sich denn bei der Aufstellung gedacht? Naja, anscheinend haben die Spieler aus der ersten Elf einen ziemlich guten Trainingseindruck hinterlassen. Dass bspw. ein Hunt oder Thy spielt, kann man jedenfalls nicht mit der Leistung in Heidenheim begründen.

Rosenberg und Thy geht in Ordnung. Fritz für Wesley... keine Ahnung ob Wesley angeschlagen ist. Hunt hat sowieso nen lustigen Dauerfreifahrtschein, da reg ich mich garnicht mehr drüber auf und das Schaaf nicht kapiert, dass Marin alles ist aber kein 10er, das ist auch klar. :)

so, schnell mal meinen tip bei kicktip ändern. Hatte da auf nen 2-1 für werder gewettet. Aber bei der Aufstellung wirds wohl doch nen 0-2 geben. :wild:

Ich glaub das immer noch nicht, dass muss doch ein Fake sein?

Papa hat die 6er noch nie gespielt und vorne ist Tote Hose? Defensiv macht das ja ein wenig Sinn, aber mit dem Tore schießen hat es sich hiermit dann auch erledigt. Da passt gerade das Donnergrollen draussen vor der Haustür. Gleich gibt es ordentlich Regen in Bremen City.

Fritz wird wohl in das Mittelfeld rücken und Sokratis dann auf RV.

Back