das sagt doch alles !! welcher stürmer soll stürmen??
Arnautovic
59 85,51%
Rosenberg
37 53,62%
Thy
2 2,90%
Wagner
35 50,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Die zwei Stimmen für Thy haben wohl Schaaf und Allofs abgegeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sagt doch alles !! welcher stürmer soll stürmen??
Arnautovic
59 85,51%
Rosenberg
37 53,62%
Thy
2 2,90%
Wagner
35 50,72%
Multiple-Choice-Umfrage.
Weiß TS, dass das ein Pflichtspiel und kein Testspiel ist und man nicht unbegrenzt wechseln darf?
Ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut.. aber nun bekomm ich Angst, letztes WE hatte ich auch mein Werder Poloshirt an, sollte es etwa schonwieder Pech bringen?

Das wäre wenigstens eine rationelle Begründung und würde mich beruhigen
Und hast damit schonmal von vorneherein dein Auswechselkontigent aufgebraucht. Deswegen bringt man solche Spieler nicht von Beginn, sondern wechselt sie notfalls ein. Kann man drehen, wie man will, hat alles seine Vor- und Nachteile. Solche Grundlagen sollte man aber wissen, wenn schon vor dem Spiel über die Unzurechnungsfähigkeit eines Trainers spekuliert.deswegen würde ich solche Leute anfangen lassen udn wenn sie nicht mehr können kommen se runter. Besser als wenn se in ne Halbzeit rein kommen und nach 30 Minuten merken mist Leiste tut weh oder voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....:zweifeln:

Vielleicht wechselt TS ja mal zur HZ![]()

Vielleicht wechselt TS ja mal zur HZ![]()

Wobei ich geh das Risko ein und behalte es die 1. Halbzeit an, wenns schlecht läuft, zieh ich mich zur HZ um :stirn: :svw_schal:Das hab ich doch erst 2 Wochen =D dann doch lieber ausziehen wie es alliotta meintWobei ich geh das Risko ein und behalte es die 1. Halbzeit an, wenns schlecht läuft, zieh ich mich zur HZ um :stirn: :svw_schal:

aber was für ne b ank: wesley,Arno,Wagner,Ekici, alter schwede

Willst du es etwa drauf ankommen lassen? Zieh das mal ganz schnell wieder ausIch hatte mich schon so auf das Spiel gefreut.. aber nun bekomm ich Angst, letztes WE hatte ich auch mein Werder Poloshirt an, sollte es etwa schonwieder Pech bringen?

so, schnell mal meinen tip bei kicktip ändern. Hatte da auf nen 2-1 für werder gewettet. Aber bei der Aufstellung wirds wohl doch nen 0-2 geben. :wild:

Das wäre wenigstens eine rationelle Begründung und würde mich beruhigen
Das hab ich doch erst 2 Wochen =D dann doch lieber ausziehen wie es alliotta meintWobei ich geh das Risko ein und behalte es die 1. Halbzeit an, wenns schlecht läuft, zieh ich mich zur HZ um :stirn: :svw_schal:

Ich glaub das immer noch nicht, dass muss doch ein Fake sein?
Papa hat die 6er noch nie gespielt und vorne ist Tote Hose? Defensiv macht das ja ein wenig Sinn, aber mit dem Tore schießen hat es sich hiermit dann auch erledigt. Da passt gerade das Donnergrollen draussen vor der Haustür. Gleich gibt es ordentlich Regen in Bremen City.
Willst du es etwa drauf ankommen lassen? Zieh das mal ganz schnell wieder aus![]()