Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 108 83,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,5%
  • K'lautern!

Votes: 11 8,5%

• Total voters
    130
Die mangelende Kreativität im Spielaufbau war doch eines der Hauptprobleme letzte Saison und um das so gut es geht wieder mit einzubringen hat man Ekici gekauft und der sitzt dann auf der Bank?! Verstehe die Logik dann nicht wirklich.

Könnte mir das nur durch seine verletzungsbedingte Abewesenheit in der Vorbereitung erklären und er daher noch nicht bei 100% ist!

deswegen würde ich solche Leute anfangen lassen udn wenn sie nicht mehr können kommen se runter. Besser als wenn se in ne Halbzeit rein kommen und nach 30 Minuten merken mist Leiste tut weh oder voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....:zweifeln:

also bis eben war ich noch optimistisch.. JETZT habe ich nur no ch angst dass wir so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll bekommen :/

Weiß TS, dass das ein Pflichtspiel und kein Testspiel ist und man nicht unbegrenzt wechseln darf?

Ich hatte mich schon so auf das Spiel gefreut.. aber nun bekomm ich Angst, letztes WE hatte ich auch mein Werder Poloshirt an, sollte es etwa schonwieder Pech bringen?

Ich glaub das immer noch nicht, dass muss doch ein Fake sein?

Papa hat die 6er noch nie gespielt und vorne ist Tote Hose? Defensiv macht das ja ein wenig Sinn, aber mit dem Tore schießen hat es sich hiermit dann auch erledigt. Da passt gerade das Donnergrollen draussen vor der Haustür. Gleich gibt es ordentlich Regen in Bremen City.

Back