THy gehört da echt nicht rein. Über Rosenberg kann man sich jetzt streiten...Zu Hunt will ich lieber nix sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht gläubig, aber ich fange jetzt an zu beten.

Laut WOL-Liveticker...
1 Wiese
22 Papastathopoulos
29 Mertesacker
23 Wolf
13 Schmitz
44 Bargfrede
8 Fritz
14 Hunt
10 Marin
36 Thy
11 Rosenberg
Thy, Rosenberg, kein Ekici... soll das ein Witz sein?

wow...das is sehr gewagt, was is mit arnautovic und wagner, wobei wagner nich unbedingt sein muss...?? na wollen wir ma hoffen das TS da richtig gepokert hat...
....naja hoffen wir das beste, sonst muss man TS wirklich mal in Frage stellen warum Hunt und Thy anscheinend ein Freifahrtsschein haben. Hoffen wir einfach das die beiden heute stark spielen ....Das ist nicht gewagt, das ist fahrlässig. Warum ist Ekici auf der Bank? Das muss ein Scherz sein. Mal gucken, in wenigen Minuten wird die Aufstellung ja bestätigt - oder hoffentlich korrigiert.

Das einzig gute daran ist, dass wir dann noch gute Alternativen haben. Aber da hört es dann auch schon auf, mit den postitven Dingen![]()
Laut WOL-Liveticker...
1 Wiese
22 Papastathopoulos
29 Mertesacker
23 Wolf
13 Schmitz
44 Bargfrede
8 Fritz
14 Hunt
10 Marin
36 Thy
11 Rosenberg
Wieso spielt denn bitte Memo nicht?Das einzig gute daran ist, dass wir dann noch gute Alternativen haben. Aber da hört es dann auch schon auf, mit den postitven Dingen![]()

Laut WOL-Liveticker...
1 Wiese
22 Papastathopoulos
29 Mertesacker
23 Wolf
13 Schmitz
44 Bargfrede
8 Fritz
14 Hunt
10 Marin
36 Thy
11 Rosenberg