Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 108 83,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,5%
  • K'lautern!

Votes: 11 8,5%

• Total voters
    130
Sie spielen Samba, an der Weser. Lautern wird sich noch umschauen..... Ach menno kann es nicht endlich losgehen. bin von den Haaren bis zu den Socken schon in grün weiß......

Ich schreibe es schon einmal drei Stunden vor Spielbeginn, damit keiner sagen kann, "hinterher ist man immer schlauer": Mit Aaron Hunt wurde seit März kein Spiel mehr gewonnen, ohne ihn seitdem keines verloren. Also, egal wer im Mittelfeld heute aufläuft: Bitte kein Alibi-Hunt!!!

Also in allen Aufstellungen die ich bisher gelesen habe war Hunt nicht aufgestellt. ich bin mir ziemlich sicher das er nicht spielen wird, jedenfalls nicht von Anfang an.

Allerdings sind sich die Bild und Sportal nicht einig wer neben Arni im Sturm spielt. Die Bild hat bis jetzt Rosi da stehen, Sportal hat Wagner neben Arni gesetzt.
Also ich rechne damit das Sportal recht hat und Wagner spielen wird.

Edit: Jetzt sehe ich auf anderen Seiten Hunt öfter in Aufstellungen...
Mal schauen wie es letztendlich wird...

mit hunt und marin in der startelf liegen wir bereits nach 10 min 2:0 zurück, 1 mal ballverlust hunt und 1 marin (entscheidende).ich bin ein marinverfechter, aber hunt kann ich nicht mehr sehen... es gibt kein grund ihn aufzustellen!!! er kann gerne bei 2:0 eingewechselt werden, wenn er dann 4 tore und 5 vorlagen macht, bitte lass ihn nächstes spiel ran, vorher nicht.

wenn marin spielt, KEINE ECKEN UND FREISSTÖSSE von ihm..sollte er nach 30 min mehr als 2 mal unnötig gg 4 leute gedribbelt haben, kann hunt rein, oder we auch immer.

ich will wieder one-touch und spassfussball in bremen mit kömpfern und zauberern, laufstärke und freude für andere da zu sein...

Irgendwie ein ganz neues Gefühl, wenn man bei vier bis fünf Positionen nicht sicher sein kann, wer genau aufläuft.
In der letzten Saison hat sich die Mannschaft so gut wie immer von selber aufgestellt.

Bin optimistisch, daß es zu einem Unentschieden reichen wird. Wenn der Fußballgott endlich einmal ganz auf unserer Seite stehen wird, dann vielleicht sogar ein knapper Sieg. :thumb:

Laut WOL-Liveticker...

1 Wiese
22 Papastathopoulos
29 Mertesacker
23 Wolf
13 Schmitz
44 Bargfrede
8 Fritz
14 Hunt
10 Marin
36 Thy
11 Rosenberg

Thy, Rosenberg, kein Ekici... soll das ein Witz sein?

Back