Übrige Spielethread

Das krasse ist, da stehen Spieler auf dem Platz, die kannte vor gut einem Jahr noch keine Sau...

Löwe - Ablöse 200.000
Pisczek - ablösefrei
Bender - ablösefrei
Götze - eigene Jugend
Kagawa - Ablöse 350.000
Großkreutz - ablösefrei

....ohne Worte....

Das krasse ist, da stehen Spieler auf dem Platz, die kannte vor gut einem Jahr noch keine Sau...

Löwe - Ablöse 200.000
Pisczek - ablösefrei
Bender - ablösefrei
Götze - eigene Jugend
Kagawa - Ablöse 350.000
Großkreutz - ablösefrei

....ohne Worte....

Ein Chris Löwe ist sicher kein schlechter, aber der funktioniert da jetzt auch nur so, weil einfach alles passt beim BVB. Da ist es sehr leicht einen Spieler zu integrieren. Bei uns würde Löwe untergehen, wie alle anderen Linksverteidiger auch.
Dennoch hatte der BVB in den letzten Jahren ein sehr gutes Händchen, das steht ja ausser Frage. Aber auch dort werden die Begehrlichkeiten und die Unruhe kommen.

Die Mannschaft des BVB, die dort auf dem Platz steht hat kanpp 15 Mio EUR gekostet...ungefähr soviel wie Wesley und Arnautovic...

Und was für mich hier gerade mal deutlich wird, so nebenbei, 5 Mio für Ekici waren zuviel, aber man hatte halt keine große Wahl....Gündogan war für den BVB günstiger und ich halte ihn auch für besser

Aber ich hoffe doch, das wir jetzt erstmal den Tabellenletzen für den ersten Spieltag sehen. Dann kann es Werder schon mal nicht werden ;)

Der Tabellenführer der ersten Spieltages wurde ja bisher auch nur einmal Meister. Und das waren die Bayern.
Wurde der Letzte schonmal Meister? Ansonsten reduzieren wir den Titelkampf auf 16 Teams. Nimmt man Schalke und Leverkusen mal vorsichtshalber raus, sind es nur noch 14.

Back