Mal wieder meine Wunschaufstellung (mit den momentan verfügbaren Spielern), die so aber niemals umgesetzt wird

.
----------------- Wiese ----------------------
---------- Papa ------ Merte ---------------
Fritz ------------------------------- Schmitz
-------------- Bargfrede ---------------------
-----------------------------------------------
------------ Eki -------- Wesley -------------
-----------------------------------------------
Arno ---------------------------------- Marin
------------------ Wagner -------------------
Merte hat mir nach langer Zeit mal wieder richtig gut gefallen im Evertonspiel. Kompromisslos und sein Stellungsspiel ist großteils auch über allem erhaben. Diese Leistung erhoffe ich mir weiterhin von ihm und könnte mit Papa wirklich eine undurchdringbare Mauer bilden.
Als 6er Bargi der vor der Abwehrreihe eine Art Vorstopper interpretiert. Er hat zwar spielerische Defizite die er meißt aber durch engagierte Leistungen und riegeroses dazwischen gehen wieder wett macht. Bei ihm muss man auch bedenken, das er vor noch gar nicht all zu langer Zeit in der U23 gekickt hat und für mich zumindest immer noch in der Lernphase ist.
Als ZM´s Eki und Wesley, weil beide mit nach hinten arbeiten können aber mit ihren jeweiligen Offensivkönnen die Außen und auch Wagner bedienen könnten. Einer von beiden, je nach Situation kann bei einem Angriff auch noch durch die Mitte angreifen um das Loch zwischen MF und ST zu befüllen und sich als Anspielstation anbieten.
edit: Trinks hab ich ganz vergessen, den ich anstatt Wesley ebenfalls wieder gerne sehen würde, weil er mir im Evertonspiel doch sehr gut gefallen hat. Eventuell als Einwechselspieler aber der 60ten

.
Arno und Marin als RF/LF weil ich beide auf diesen Positionen am stärksten betrachte und sie mit direkten Reingaben Wagner bedienen könnten oder über die Außen lücken reißen bzw. selbst mal aufs Tor ziehen könnten.
Wagner steht für mich momentan vor Rosi, nicht weil er im Evertonspiel ein Tor geschossen hat, sondern weil mir bei Rosi die allgemeine Kaltschnäutzigkeit fehlt (er ist für mich eh mehr ein RF und kein MS) und ich mir durch die zwei Außen erhoffen würde, das auch mal vernünftige Flanken reinkommen (gerade Arno im Zusammenspiel mit Wagner hat mir ganz gut gefallen) für die Wagner körperlich und kopfballtechnisch am besten geeignet ist. Zudem fällt mir immer mehr auf, das Wagner nicht nur ein Holzhackerbur ist, sondern teilweise auch technisch beschlagen ist.
So nun die realistische Aufstellung...:
Raute
Denke auch an ein positives Endergebnis für uns und tippe 2:0.