Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke.
Ja, auch das wäre eine Erklärung.
Denke aber, da bei Werder steht es wurde Stillschweigen vereinbart, dass es doch anders ist. Dennoch wissen tue ich es auch nicht.

Herzlich willkommen:applaus:
Danke für Deine Geduld und viel Spaß beim trotz aller Hektik bei Deinem Wechsel besten Verein der Welt:svw_schal:
Bitte hilf uns wieder da hin zu kommen wo Werder hingehört: nämlich in die Tabellenspitze der BL und in die Champions Leage:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Also so wie ich es jetzt verstanden habe, hat Werder keinerlei Mitspracherecht, wenn es darum geht ihn wieder zu verkaufen.

Aber das wird man wohl erst dann wissen, wenn es soweit ist. Bis dahin, willkommen und viel Erfolg!

Das mit den Transferrechten finde ich auch sehr dubios. Bei Wesley hat KA sich noch wochenlang bemüht, unbedingt 100% der Anteile zu besitzen, und jetzt haben wir bei Ignjovski überhaupt kein Mitspracherecht.

Das mit den Transferrechten finde ich auch sehr dubios. Bei Wesley hat KA sich noch wochenlang bemüht, unbedingt 100% der Anteile zu besitzen, und jetzt haben wir bei Ignjovski überhaupt kein Mitspracherecht.

Wenn wir ihn nicht bekommen hätten, hätten wir das auch nicht.
Und anders hätten wir ihn bekanntlich nicht bekommen, Willi sei Dank.
Es ist nur zu hoffen, das die Investorengruppe, die alle Rechte hält, aus Born, Müller, Pizarros Frau und ein paar anderen besteht. :D

Oh heilige Schei**e , fast genau das Gleiche sagte doch Huse, als er aus Tuzla nach Bremen kommen durfte............... :eek:

Back