Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist man bei einem Vorstellungsgespräch und kaum kommt man wieder ist er offiziell da! Super freut mich riesig! Wilkommen Aca und Auf Wiedersehen Transenzeit! :dance:

Willkommen in der Werder Familie. Hoffe du schaffst bei uns den Durchbruch. Und bitte bitte bitte bleibt von der "Werder-Verletzungs-Seuche" verschont :)

Im Doppelpass sagte KA Icknoffski. Ich war der Meinung, er würde Injoffski ausgesprochen werden. Man wird es wohl erfahren.
Ist eigentlich schon klar, welche Rückennummer er bekommt?

Ja, ich spreche ihn auch aus wie du.

Es sind noch die Nummer 3,17,26,27 und 30 verfügbar.
Ich gehe stark von der 17 aus. Da er auch Abwehrspieler ist, könnte ich mir auch die 3 vorstellen.

Viel Auswahl ist nicht mehr. Die "6er"-Nummer 6 besetzt ja der nicht-Sechser Boro.^^

KA spricht von einem Transfer für die Zukunft. Bei diesem Vertrag ist es allerdings gut möglich das er nach 2 Jahren schon wieder weg ist.
Ich häte sehr gerne einen 4-5 Jahresvertrag gesehen. Warum ist das bei Werder nicht möglich? Zumal AI ziemlich begeistert von Werder schien.

Wenn 3 Jahresvertrag stimmt ist das ziemlich enttäuschend, weil ich denke das er spätestens nächste Saison Stamm ist und wir ihn dann schon fast wieder los sein könnten :(

Ansonsten natürlich Top Verpflichtung.

Er wurde also weder gekauft noch geliehen, wer erklärt mir was das nun bedeutet? Und die Transferrechte hat Werder auch nicht?

Das war ein Zitat, hätte ich vielleicht gleich markieren sollen.

Aleksandar Ignjovski ist schon in Bremen. "Er war bei mir zu Hause zum Abendessen“, verriet Marko Marin der "Kreiszeitung" und ergänzte: "Wir verstehen uns gut. Natürlich werde ich ihm helfen, dass er sich hier schnell zurechtfindet." Der Transfer soll laut den gut informierten Kollegen bei der "Kreiszeitung" noch im Laufe dieses Tages offiziell bestätigt werden. Das Ganze zieht sich so lange, weil Ignjovski weder gekauft noch ausgeliehen wird. Die Transferrechte am 20-Jährigen liegen bei einer Investorengruppe, die ihn in Bremen für höhere Aufgaben präsentieren will.

Eurosport

Back