Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...habe gerade einen HSV-Fankatalog bei uns im Treppenhaus gefunden.
...ich entwickle gerade ein Konzept über das weitere Vorgehen mit diesem Objekt.

...denke wenn der im Treppenhaus liegt gehört der einen nachbar und dann müsstest du den hsv katalog verbrennen und dem nachbar einen werder katalog dahin legen mit einem brief wo drin steht damit du auch mal was schönes zu sehen bekommst :D

...glaube, ...bin gerade der glücklichste Mensch der Welt. :grinsen:
...bin froh, dass morgen die Bundesligasaison wieder beginnt. :)
...grüße Bonnie und wünsche ihr einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende inklusive Werder-Sieg. :svw_applaus: :knutsch:

... komme gerade aus Dortmund vom As I Lay Dying-Konzert :grinsen:
... bin nassgeschwitzt
... habe einen Drumstick gefangen :applaus::applaus::applaus:

... habe endlich wieder eine schöne Wochenendbeschäftigung...

Bunderliga ist wieder am Start :applaus:

Morgen auf nach Bremen :applaus:

... wuensche allen einen wunderschoenen ersten Spieltag...

... natuerlich einen schoenen Morgen :D

... huepfe jetzt unter die Dusche & dann fahre ... nach Stuttgart :dance:

... bin auch wach.
... werde gleich duschen, frühstücken, mich stadiontauglich einkleiden und dann erstmal den weeeiiiten Weg in die St. Jürgen auf mich nehmen. :D

... stärke mich grade fürs Stadion.

... freue mich aufs erste BuLi-Spiel.

... hebe heute die Hände hoch und zeig den Werderschal!

... wünsche allen einen schönen Tag!

... krieg immer noch Gaensehaut, wenn ich an den Einmarsch der Spieler & die 'weisse Wand' in Stuttgart denke :D

... bin immer noch enttaeuscht, dass ich das Spiel doch nicht sehen konnte, obwohl es uns versichert wurde, dass das moeglich sei :wild::wild:

... finde die SWR1- 'Konferenz' ist ein schlechter Witz :wall:

... finde, dass das bisher ein geiler Spieltag war, jetzt muss nur noch morgen Leverkusen gegen Mainz gewinnen & er ist perfekter als perfekt :dance:

...kotze gleich bei dem mist wetter seit ca 17 Uhr gewitter in Rostock und es kommt immernoch eine gewitter front ausm westen zu uns.... das dritte wochenende am stück mit quasi dauerregen .... so geht sommer 2011

Back