Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibts heut Kohlrabi.

Zitat von yö08;1823174:"Liebling Kreuzberg" war cool, genau so die Tatorte mit Manfred Krug und Charles Brauer. :applaus:
Heute Abend gibts Bratwurt und Blumenkohl.
den gab's gestern bei Lothar Frohwein
Au, das war jetzt aber ein schwieriges Filmzitaträtsel

Spontan würde ich Loriot sagen. Ich weiß aber nicht, ob der Satz in der Serie oder in einen der Filme gesagt wurde.![]()

:svw_applaus:
http://schlemmerkino.de/Pappa_Ante_Portas,rezept,-,228
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
:applaus::applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1823108:Also ich mag sie auch, aber nicht kalt! Aber hier im Thread sind sie bei manchen usern sehr verpöhnt.![]()
![]()
Zitat von Stürmerbraut;1823108:Also ich mag sie auch, aber nicht kalt! Aber hier im Thread sind sie bei manchen usern sehr verpöhnt.![]()
Hackbällchen aus der Dose hab ich noch nie probiert ....
So, und eben gabs Sekt ..... :cool:

Ich werde gleich die Götterspeise verdrücken, die ich gesten Abend gemacht habe. Schön viel Glibber mit Geschmacksrichtung Waldmeister.![]()

Ich werde heute von ner gewissen person zu Brokkolie verdonnert, so ziemlich das einzige Gemüse, welches ich partout nicht ausstehen kann
Dafür gabs vorher nen großen Eisbecher, indirekt spendiert von der Firma![]()

Ich werde heute von ner gewissen person zu Brokkolie verdonnert, so ziemlich das einzige Gemüse, welches ich partout nicht ausstehen kann
Dafür gabs vorher nen großen Eisbecher, indirekt spendiert von der Firma![]()
Oder macht sie das extra? :eek: Zitat von Stürmerbraut;1823424:Und wieso weiß das diese Person nicht?Oder macht sie das extra? :eek:
BTW: Brokkoli ist soooo lecker! :O
find ich auch, Brokkoli rulz voll :applaus:
Getoppt nur noch von dem hochkontroversen Rosenkohl :applaus::applaus: