Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kennst dich verdächtig gut aus![]()

so würde ich es mal versuchen, wobei ich die Hälfte von dem Knoblauch in der Pfanne angeröstet hätte - hast Du das gemacht?
Unsere holden Mituserinnen hier im Forum würden bei dieser Nachspeise wahrscheinlich wieder die Kalorien zählen.![]()

Ihr esst so lecker und ich muss nun ne schnelle Mahlzeit einwerfen... Nicht lecker gekocht sondern schön aus der Dose. Meine Arbeitszeiten bringen mich noch um!

Gab es bei uns letzte Woche im Supermarkt im Angebot. Nach einem Tag war alles weg. Direkt gegenüber ist ein StudentenwohnheimZitat von Stürmerbraut;1822570:Du Ärmste(r)! Sag jetzt nicht Ravioli?![]()

ohne scheiß ich hätte mal wieder bock auf so dosenravioli
beim nächsten camping trip![]()
Zitat von Stürmerbraut;1822570:Du Ärmste(r)! Sag jetzt nicht Ravioli?![]()

Also "Maggi Ravioli Diavoli" sind für ab und an gar nicht mal so verkehrt. :O

Ich werde gleich die Götterspeise verdrücken, die ich gesten Abend gemacht habe. Schön viel Glibber mit Geschmacksrichtung Waldmeister.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1823126:Boah, das einzig gute daran ist die Farbe!![]()
Ja, es ist eine einzige Chemie-Bombe. Auf den Geschmack bin ich gekommen, weil ich neulich eine Folge aus den 80ern von "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug gesehen hatte. Der hat das Zeugs auch immer gefressen. 
Ja, es ist eine einzige Chemie-Bombe. Auf den Geschmack bin ich gekommen, weil ich neulich eine Folge von "Liebling Kreuzberg" mit Manfred Krug gesehen hatte. Der hat das Zeugs auch immer gefressen.
![]()