Christian Günther
Moderator
Pizarro wurde vom DFB für 3 Spiele gesperrt!
Quelle:dfb.de
Puh. Mein Opa wollte mir gerade weißmachen, dass er im Radio gehört habe, dass es 6 Spiele Sperre seien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro wurde vom DFB für 3 Spiele gesperrt!
Quelle:dfb.de
Zitat von Christian Günther;182253:Puh. Mein Opa wollte mir gerade weißmachen, dass er im Radio gehört habe, dass es 6 Spiele Sperre seien.

Sehe ich ähnlich - jetzt heißt es noch zwei mal "Augen zu und durch" für den Werder-Anhänger. Und dann fällt es diesmal nicht ganz so schwer, mal ein paar Wochen ohne Fußball zu überbrücken. Schon gegen Frankfurt hatten sich einige skeptische Dauerkarteninhaber in meinem Block mit einem Gesichtsausdruck hingesetzt, der signalisierte: "wir sind auf Alles gefasst !" - die rechneten glatt mit einer Heimniederlage. Tja - und dann haben wir uns alle die Augen gerieben ... Vielleicht bekommen sie ja gegen Wolfsburg einen versönlichen Abschluss hin.wenn ich nicht wüsste, dass wir die Winterpause in dieser Saison wirklich verdammt nötig haben, würde ich ab nächstem Samstag wochenlang frustriert drauf warten, dass sie endlich zu Ende geht... (die Winterpause, nicht die Saison...oder, vielleicht...)
Die gibt es dann (hoffentlich) für Diego.

Wenn z.B. ein LKW Fahrer seinen Führerschein verliert, kann er froh sein wenn sein Chef ihn für die Zeit wenigstens im Lager einsetzt. Denke so sollte man bei Diego auch verfahren. Entweder er verzichtet auf sein Gehalt oder er leistet andere Tätigkeiten, während seine Kollegen auf dem Platz stehen.
- Einlasskontrolle
- Würstchen verkaufen
- Maskottchen vor der Kurve
- Zeugwart unterstützen
Aber wahrscheinlich bekommt er eine kleine Strafe, deren Höhe nicht an die Öffentlichkeit gelangt und er darf sich die nächsten Spiele auf der Tribüne vergnügen.

wo lebt ihr denn. wir sind hier nicht in brasilien. max. 5 spiele bekommt diego.Wenn ihr alle selbst Fussball spielen würdet, würde dieser Thread gar nicht existieren.....
Pizzaro wurde doch im 16ner gefoult....es kommen 3 (in Worten DREI) KSC Spieler wild gestekulierend und brüllten auf ihn zu bis kurz vorm Körperkontakt.
Ich finde die Reaktion eine ganz normale Reaktion.
Aler er dann von den Herrn Schiesdrichter die rote Karte präsentiert bekam, kam wiederum ein und andere KSC Spieler, stellten sich SEHR NAH brüllend vor Pizzaros Gesicht und beschimpften ihn. Daraufhin fasste der 3 Kopf kleinere Diego den KSC Spieler an den Hals nach dem Motto "halt die Klappe".
Die beiden Aktionen waren natürlich überflüssig. Sie allerdings im Nachhinein 100x neu zu deuten und 700xdie Zeitlupe und Standbilder zeigen finde ich schizophren.
Ich habe am selben Spieltag ganz andere Fouls gesehen, die weder ein Schiri gepfiffen hat, noch irgendwelche Medien darüber berichten. Seltsam.

eigantlich haste ja recht aber als PROFI-fussballer sollte man sich in sollchen situationen eigntlich berherschen können
Wenn ihr alle selbst Fussball spielen würdet, würde dieser Thread gar nicht existieren.....