Hab da jetzt noch etwas drüber nachgedacht, meinst du "Eurer Ehren" das alles ernst oder willst du ne Diskussion provozieren?....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....
Aber bevor jetzt wieder irgendwelche in ihrem moralischen Wahn einen Hysterischen schieben: Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nahezu alleine dastehe. Und die absoluten Minderheiten, die das eventuell ähnlich sehen, werden es sich vermutlich zweimal überlegen, ihre konservative, vielleicht sogar rückständige, Meinung entgegen dem typisch deutschen gespielten (???) weltoffenen Trend Kund zu tun. Von daher wird das Thema Homosexualität über kurz oder lang sowieso Einzug in den Fussball erhalten, da wird auf meine Meinung eh keine Rücksicht genommen.
Hab da jetzt noch etwas drüber nachgedacht, meinst du "Eurer Ehren" das alles ernst oder willst du ne Diskussion provozieren?....
Zitat von [Sportfreund];181625:Ich finde dieses Haltung gewöhnungsbedürftig.
Nein, ich finde sie beschissen.
Ich meine, wie oft werden gerade wir Deutschen von der ausländischen Presse als "Krauts" oder "Nazis" tituliert, da steht doch inzwischen auch jeder drüber.
Ich sagte, ich habe nichts gegen Homosexuelle. Warum auch? Ist schließlich denen ihre Angelegenheit was sie machen, meinen Segen haben sie.
Schwul ist also beleidigend? War scheisse, merkste selber, ne?!?
Zitat von Stürmerbraut;182223:Sorry, ich finds grad beschissen, dass ihr euch an dem einen user aufhängt, der sich getraut hat, was unpopuläres zu schreiben.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er nicht der einzige ist, der so denkt, nur trauen sich die andern nicht.
Zitat von Stürmerbraut;182223:Sorry, ich finds grad beschissen, dass ihr euch an dem einen user aufhängt, der sich getraut hat, was unpopuläres zu schreiben.
@Marcoman
Also sollte er sich deiner Meinung nach auch lieber totschweigen?
Huch, da ist sie wieder, diese fatale Toleranz gegenüber der Intoleranz.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er nicht der einzige ist, der so denkt, nur trauen sich die andern nicht.
Huch, da ist sie wieder, diese fatale Toleranz gegenüber der Intoleranz.
Intoleranz, gegen die Werder mit ihrem Antidiskriminierungsprogramm Don Quichote gleich gegen die Windmühlen geistiger Verbohrheit zu Felde zieht.
Zitat von [Sportfreund];182405:Macht es auch nicht besser.

. Du gibst ja zu verstehen, das du nichts gegen Schwule hast, solange du sie nicht siehst. Der ewige Klassiker.
).

:svw_schal:Zitat von Stürmerbraut;182421:Dann hast du mich aber falsch verstanden! Ich finds auch beschissen, wenn man so denkt.
Ich finde nur, es verzerrt das Bild, wenn sich jetzt einer traut, und die anderen glänzen durch Verständnis für Homosexualität. Denn die Wirklichkeit sieht wohl anders aus, denn sonst hätten sich längst einige Spieler geoutet.
Aber das geht nicht, weil sich da draußen noch viele EureEhrens tummeln ..... die nicht wollen, dass dieser tolle Männersport verweiblicht"? wird .... und so weiter und so fort.
Zitat von Stürmerbraut;182421:... diskutieren hilft .....

Wir haben das Jahr 2008 und krasse gesellschaftliche und normative Wandel durchgemacht. Inzwischen sollten wir meiner (idealisierten) Meinung nach, schon langsam so weit sein, uns gegenseitig so zu akzeptieren, wie wir sind.

Wenn ich jetz schreiben würde, dass ich keine "Neger" im deutschen Fussball sehen möchte, wird es Dir dann vielleicht klarer, warum hier manchem die Hutschnur hochgeht ?!